Aus 5 mach 6 - Probleme beim Umbau zum V6?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aus 5 mach 6 - Probleme beim Umbau zum V6?

      Hi,
      eigentlich richtet sich meine Frage an die Leute, die auf V6 (in meinem Falle AQP) umgebaut haben.

      Bevor ich anfange, hätte ich mich gerne im Vorfeld informiert, welche Probleme auf einen zukommen können, insbesondere denke ich dabei an Probleme der Elektrik, da mein V5 ja noch net soo modern ist, wie der neue V6.

      Wie siehts beispielsweise in Sachen eGas aus, was mein V5 ja soweit ich weiß noch net, der V6 jedoch schon hat und was muss ich sonst noch bedenken in Sachen Elektrik?

      Über ein paar Anregungen würd ich mich freuen =)