Wie bekomme ich die Blinker zum dauer leuchten??

  • Hi, ich möchte mir gerne die Blinker auf US Funktion machen wie geht das???
    Würde es aussehen wenn die im Spiegel auch noch leuchten würden??



    Brauche dringend Hilfe!!



    Bitte schreibt mal was dazu

  • also soviel ich das mitbekommen habe kannst du dir das über das Steuergerät eincodieren lassen das die Blinker in der Front dauerhaft leuchten. Nur dies ist auf Deutschlands Straßen leider nicht erlaubt...
    Du musst mal die Suchfunktion benutzen da wirst sicher fündig

  • Such mal anch ner "BADBOX" bei google, das man diese Funkzion übers STG freischalten kann ist mir neu ?(

  • Zitat

    Original von illa_g4
    Such mal anch ner "BADBOX" bei google, das man diese Funkzion übers STG freischalten kann ist mir neu ?(


    du bist hier im golf 5 bereich, net beim 4er.... :baby:

  • na toll, ich habs erst zu spät gemerkt, dachte es fällt net auf :]


    Sry!

    Einmal editiert, zuletzt von illa_g4 ()

  • Zitat

    Original von 4er_HBS
    soweit ich weiß machen das die meisten mitm relais...


    net beim golf 5... lest ihr eigentlich durch was gepostet wurde bevor ihr schreibt ? ?(

  • Nein, ich habs bei mir auch, musste des Steuergerät umprogrammieren irgendwie auf US-Funktion, damit kannste auch einstellen wie stark se mmitleuchten sollen, angaben dann immer in %.
    Istzwar nicht erlaubt, aber bei den Polizeikontrollen hab ich gemerkt es hilft sie ddarauf hinzuweisedn dasses der neue 5er BMw auch hat, oder du hast istn Re-Import=)


    Hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.


    p.s. achja, diue Blinker in den Spiegeln leuichten nicht mit

  • ja aber nur wenn man die standlichter an macht gehen die blinker auch an oder wie geht das?????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!