Passen original Radschrauben auch bei Alus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen original Radschrauben auch bei Alus?

      Hallo,

      habe mir originale Audi S-Line Felgen geschossen nun ist meine Frage ob ich die Original Schrauben von meinem Golf mit denen ich die Stahl Winterfelgen befestigt habe auch an die Alus passen oder brauch ich neue?

    • kommt ja auch auf die felge an. ob z.b. kegel oder kugelbundschrauben verwendet werden müssen

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Also die OEM Alus die ich bis jetzt hatte waren immer für die normalen Schrauben ausgelegt die auch für die Stahlfelgen da sind.

      Wenns originale sind würd ich mal darauf tippen das die schrauben von den winterreifen passen.

    • also ich hab mal gehört dass zwischen Alu- und Stahlfelgen unterschieden werden muß was die Schrauben angeht.
      Also dass ich die Schrauben von den Stahlfelgen nicht für Alufelgen verwenden darf.....kann aber auch sein dass des völliges Gschmarri is...wie gesagt nur gehört....selbst nie das Problem gehabt.

      8)

    • Habe die alten Sommeralus verkauft weil es mittlerweile unmöglich wurde damit zu fahren.

      Das sind die Sommeralus jetzt für dieses Jahr.

      Sehen sie so grausam aus?? :evil::D

    • 17 Zoll richtig ich weiss auch das 18 Zoll besser aussehen aber mittlerweile musste ich mir selber eingestehen das meinem Auto die nötige power(1,4er) fehlt um damit einigermassen normal zu fahren.

      Ich finde es so auch geil mir gefällts und vor allem preis war echt super dafür das sie original Audi sind und die Dunlop Reinfen sind auch niegelnagel neu.