Hilfeeee! Mein Türgriff sieht sehr komisch aus!

  • Hallo hab ein kleines Problem,


    Mein Türgriff hat sich auf einmal einen halben Cm nach außen versetzt als ich die Tür öffnete. Bekomm ihn nicht mehr rein, Tür lässt sich ganz normal öffnen und schliessen! Siehe Bider :-/ Bitte um Hilfe Dankeschön!


    http://imageshack.us[/IMG]http://imageshack.us[/IMG]

  • Häng den Seilzug mal bisschen strammer ein.

  • gibs zu deine tür war fest gefroren und du hast geroppt wie en wilder ;)

  • jaaa! Ein Kolleg der mitgefahren is und hinten einsteigen wollte :-/ *dam*
    Hab die anderen Threads mal durchwühlt und konnte auf Anhieb nicht finden wie ich diesen Seilzug strammer ziehn kann. Kann mir jmd ein Tipp geben oder sagen wie ich das mache?


    Dankeschön Ihr seit die größten :) :) :)

  • Wenn du den Türgriff ganz weit zu dir ziehst und dann von HINTEN dagegen schaust, wirst du ein Seil sehen, das mit einem Plastikpin in deinem Griff festgemacht ist =)


    Dieses Seil bzw. den Pin mußt du aus deinem Griff ausklipsen, etwas stärker Richtung vordere Stoßstange ziehen und wieder einklipsen, das wars =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • :) Cool Vielen Dank!
    Werde das mal morgen versuchen hoff dann passt der Griff wieder!
    Danke nochmal....

  • das wird dir net weiterhelfen.
    der griff ist aus dem schließbügel gesprungen........
    du musst ma reinleuchten da siehste den griff und so ein metallteil, das normal die tür aufmacht, wenn du mim finger reingehst kannste das etwas zu dir ziehen, da musste den griff einhängen
    mfg

  • Also das mit dem Seilzug nachziehen funktionierte leider nicht.


    GolfIVGTI
    wo reinleuchten bzw. mit der hand rein? was muss abmontieren um da hinzukommen?


    Vielen Dank!


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!