• hy erstmal...


    so dann stell ich mich auch mal vor, bin zwar schon ne weile hier angemeldet aber habs irgentwie nir geschafft mich vorzustellen..
    naja ich heiß Philip, komme aus der nähe Ludwigsburg (bei Stuttgart).
    zu meim car: is ein golf 4 1.4l in BMP, ja der motor^^, ist aber mein anfangsauto und des muss nur gut aussehen was sich bald ändert mit einem GewindeFW + 18" felgen und evt. MHV & ansätze lackieren(wenn geld da ist)...bilder gibts dann wenn mal das fahrwerk + felgen drin sind...


    gruß sha0`

  • HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier =)


    Wäre nur lieb wenn du dein Avatar wechseln würdest, da Ich meins schon seid Ewigkeiten habe und es hier nicht zu Verwechslungen kommen soll ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wilkommen !!

    Gruss Dirk

  • Welcome to the 1.4er club :D :D :D


    ps:
    änder mal dein avatar ich dachte erst der alex stellt sich vor :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!