Ein paar Fragen zu ASA ZR1

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein paar Fragen zu ASA ZR1

      Hi
      Habe ein wenig bei Ebay mal geschaut und finde eigentlich die ASA ZR1 sehr gut.
      cgi.ebay.de/4-Komplettraeder-8…Z9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

      Ist der Preis normal oder kann die noch jemand billiger besorgen?

      entweder in 8,5*18 rundum oder gibt es die auch in 9,5*18

      Würde denn wenn dann gerne die Kombi 8,5 + 9,5 *18 fahren.

      Passt doch so ohne Probleme unter einen Golf 4 haben ja auch einige von Euch drunter.?!

      Über Bilder mit den FElgen unter einen Golf würde ich mich auch freuen.




      Würde mich über Eure Meinungen und eventuellen Preise und Ratschläge freuen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Henning ()

    • setz dich mal mit dem user Showtime in verbindung, der macht dir bestimmt ein gutes Angebot....



      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

    • erstens gehts schon mal so los, dass die felgen, aus dem link, net bei dir passen, ausserdem würd ich mich mit der reifenmarke net auf die straße trauen :rolleyes: frag doch am besten "showtime" hier im forum nach den zr1, der is asa händler und kann dir bestimmt ein ordentliches angebot machen, in der passenden grösse und mit vernünftigen reifen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverbora ()

    • Das weiss ich das die bei mir mit den LK nicht passen, es geht ja auch nur um den Preis..und die Reifenmarke wollt ich auch nciht haben...es geht halt nur um den Preis...



      Ist das auch 18 Zoll auf den Bildern oben???

    • Original von Henning
      Das weiss ich das die bei mir mit den LK nicht passen, es geht ja auch nur um den Preis..und die Reifenmarke wollt ich auch nciht haben...es geht halt nur um den Preis...



      Ist das auch 18 Zoll auf den Bildern oben???


      nein 19"
    • nein, sind 19er =)

      Edit: jetzt war ich zu lahm :D

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

    • die sind auf jedefall breiter wenn ichs richtig in errinnerung habe. Glaube 10er hinten oder so????!!??? Wer weiß es denn genau?

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Original von Henning
      wollt sagen sehen ziemlich groß aus..


      die dimensionen weiss keiner so genau von euch oder?

      8,5*19 oder 8*19 was der silberene drauf hat.


      Die auf dem silbernen von MrGolfIV waren davor auf dem schwarzen von Showtime.

      Müssten vorne 9,5x19 und hinten 10,5x19 sein wenn mich nicht alles täuscht.
    • Original von Triam
      Original von Henning
      wollt sagen sehen ziemlich groß aus..


      die dimensionen weiss keiner so genau von euch oder?

      8,5*19 oder 8*19 was der silberene drauf hat.


      Die auf dem silbernen von MrGolfIV waren davor auf dem schwarzen von Showtime.

      Müssten vorne 9,5x19 und hinten 10,5x19 sein wenn mich nicht alles täuscht.



      richtöööööööööög =)