HILFE Bordcomputer geht nicht mehr!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE Bordcomputer geht nicht mehr!!!

      Hi Leute!

      Habe mir heute einen TDI Sport Edition gekauft. Habe eine Probefahrt gemacht und da hat alles funktioniert. Dann auf dem Heimweg stecke ich mein mobiles Navigationssystem in den Zigarettenanzünder und plötzlich fehlt der Bordcomputer aus!!!!! Das Licht des Kosmetikspiegels über mir ging auch nicht mehr an, als ich die Schutzklappe zur Seite geschoben habe. Dann habe ich das Navi vom Zigarettenanzünder getrennt und siehe da, das Licht des Kosmetikspiegels ging wieder, nur leider blieb der Bordcomputer aus. Mehrfaches Starten des Motors leider auch ohne Erfolg! ICH HOFFE ES KANN MIR IRGENDEIN MENSCH hier im Forum helfen! Es wäre sehr wichtig! Vielen Dank! Gruß Maurice25