Seitenblinker abbau ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenblinker abbau ?

      Hallo,

      ich habe bemerkt dass meine Seitenblinker sind voll von Wasser, wenn ich wasche mein Auto oder wenn es regnet. Jetzt moechte ich die seitenblinker entfernen und putzen und trocknen und dann mit silikon oder etw. schuetzen.
      Kann jemand mir erklaeren wie die Seitenblinker gehen aus, mit bilder so dass ich nicht das Auto verkratzen.

      Entschuldigund fuer meine deutsche Sprache aber ich bin aus Kroatien.

      Vielen Dank und Gruesse zu allen auf die Forum !

      Bitte schnell weil morgen regnete es nicht :)

    • :), ich kann nicht mit dem fingernagel und dann ich probiere mit schrafenzieger und dann brache ich es :( Ich habe unter die Blinker probieren und dann brachte es. Jetzt habe ich neue klarglas, vorher war es nicht klar, jetzt is shoener aber 15 Euro muss ich bezahlen :(

      Gruesse

    • Einfach einen schmalen Schraubendreher nehmen und in unten etwas mit Stoff umwickeln und dann den Blinker einfach raushebeln...fertig!

      @DerBen

      Man mußt du Fingernägel haben wenn das bei dir so klappt... 8o:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Der Blinker wird doch nicht ausgehebelt ?(
      Entweder nach vorn oder nach hinten schieben je nachdem wo die Klammer sitzt.Dann fällt der Blinker ja schon alleine raus.

      Gruß Zylle

    • Original von zylle
      Der Blinker wird doch nicht ausgehebelt ?(
      Entweder nach vorn oder nach hinten schieben je nachdem wo die Klammer sitzt.Dann fällt der Blinker ja schon alleine raus.

      Gruß Zylle


      Ok bei euch vielleicht aber bei denen die ich schon gewechselt habe fällt so leicht nichts raus da mußte man hebeln. =)
    • Original von SharpShooter
      Original von zylle
      Der Blinker wird doch nicht ausgehebelt ?(
      Entweder nach vorn oder nach hinten schieben je nachdem wo die Klammer sitzt.Dann fällt der Blinker ja schon alleine raus.

      Gruß Zylle


      Ok bei euch vielleicht aber bei denen die ich schon gewechselt habe fällt so leicht nichts raus da mußte man hebeln. =)


      Habe auch schon zweimal gewechselt bei mir funktionierte es bei allen.Kommt auch vllt auf den Hersteller an.

      Gruß Zylle