Gebrauchte Alarmanlage

  • Hiho!
    Ich hab mir bei eBay dieses Teil (Affiliate-Link) gekauft. Hatt mich zwar gewundert, weil mein Max.gebot lag bei 12 Euro :D aber egal. Jetzt is da ja irgendwie kein Signalhorn oder sowas dabei (oder brauch ich des da net? kenn mich 0 aus). Weiß auch net, ob der Lieferumfang komplett ist. Bevor ich des einbau würd ich ja schon irgendwie testen ob des Teil auch funzt ;) Geht des erst wenn ichs eingebaut hab?


    MfG,
    Marcel

  • kennt sich keiner damit aus?

  • warum verkauft einer ne halbe alarmanlage? die elktronikbox wird wohl im arsch sein.... kauf dir lieber was neues richtiges und nich nochma was für 12€

  • Da hab ich aber halt net das Geld für, und wenn das Ding doch funktioniert hab ich wohl n echtes Schnäppchen gemacht. Und wenn net dann halt net, aber so ne Anlage für 70 Euros will ich mir auch net einbaun! ;)
    Weiß einer wie ich das vor Einbau testen kann obs funzt?

  • also ich hab das zeug heute bekommen, habs ma durchgemessen mitm voltmeter. nach diesem is alles in ordnung mit dem ding. Die Sirene ist wohl gar net verbaut gewesen, das Ding war an die Hupe angeschlossen! Frag heut abend ma meinen perönlichen Kfz-Mann, der kennt sich sicherlich damit aus und kann mir n ganzes Stück weiterhelfen. Wenn ich nur noch die Hupe dazukaufen muss und n paar Kabel zu erneuern sind, dann waren die 12 Euro wirklich n Schnäppchen für ne Viper Alarmanlage :D

  • Zitat

    Original von chakstar
    Wenn ich nur noch die Hupe dazukaufen muss und n paar Kabel zu erneuern sind, dann waren die 12 Euro wirklich n Schnäppchen für ne Viper Alarmanlage :D


    Auf jeden Fall =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!