R-RX Schrott

  • bin ich auch und ich bin wegen dem besuch gestern iommer noch auf 180, denn mein auto ist nun schon ne woche zerlegt, wieder zusammengebaut, wieder zerlegt....
    langsam langt es :rolleyes:
    bin ja mal gespannt, was beim eintragen nochj alles schiefläuzft mit meinen ganzen sachen ;(

  • Siehs positiv !


    Wenn du das alles rum hast wirst du noch viel mehr spaß mit deinem Golf haben!! 8)8) :)) :))

  • Zitat

    Original von Neo
    nur wenn er länger als 3 werkstage n ausfall hat


    ja hat er doch , deshalb meinte ich auch auf jeden Fall :]

  • ich hoffe doch, dass ich dann spass haben werde, sobald die schürze wieder dran ist, gibts für euch bilder

  • Zitat

    Original von Rondras


    ja hat er doch , deshalb meinte ich auch auf jeden Fall :]


    Mittwoch Donnerstag Freitag


    genau 3 rage
    ich red von länger als 3 tage

  • hab sie wieder und es ist nichts zu sehen :))

  • Na da haste ja richtig glück gehabt!!


    Freut mich für dich!! :D:D

  • @ x-mag


    danke!



    so habe jetzt meine ebay-nebler drin und die verkabelung bis zur hälfte :))


    kann man son relais an der schürze positionieren oder muss das in den innenraum ?(

  • Zitat

    Original von Planett
    hab sie wieder und es ist nichts zu sehen :))


    Man...die müssen ja zaubern können! :D

  • da ist echt gut geworden, denn da waren teilweise 2mm tiefe riefen drin, alles weg...


    aber komisch find eich nur eins, ich war neulich in dem alden mit bnem kumpel, der hatte leichte krazer an der stoßstange, da meinten die gleich, es fürhe nichts an einer neulackierung vorbei, einlackieren ist da nicht möglich...
    komisch bei mir gings dann udn die sah um welten schlimmer aus X(

  • ja dein kumpel muss für die neulackierung zahlen und is klar, dass die geld sehen wollen, für ihre schwere arbeit
    und bei dir wars so, die mussten auf eigene kosten lacken, also farbe, verdünner usw.
    da is es klar, dass sie wenig davon "verschwenden" wollen
    und gute lacker können auch nur beilackieren und man sieht nix

  • Ich willl auch ne R-RX :(
    Ich würde nen Gutachter wegen dem Schaden kommen lassen, dann dürfte evtl. noch mehr an $$$ für dich rausspringen!!
    Noch viel mehr sogar :)


    Achso.. du hast sie schon wieder und das ganz - nun gut, auch nicht schlecht :):)

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

  • so hab jetzt meine nebels drinnen udn eingeklebt mit acryl und wenn alles gutgeht, gibts morgen die ersten bilder, aber wohl nur mit 3 alus, da die eine radnabe noch schrott is ;(

  • Zitat

    Original von Planett


    kann man son relais an der schürze positionieren oder muss das in den innenraum ?(


    Montiers doch im Motorraum wenn du einen platz findest!!!


    Da kommst am einfachsten dran wenn was ist!!

  • relais ist anna schürze, war am einfachsten :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!