Welcher Reifen auf 19" A8 Felge?

  • Hallo Jungs,


    da ich in der Suche leider keine wirklich guten Statements zu guten Bereifungen gefunden habe, wende ich mich jetzt mal direkt an euch.


    Es geht um die A8 Felgen in 19", an Bereifung dachte ich an folgendes:


    BF Goodrich G-FORCE Profiler XL 215/ 35 R 19


    Pirelli P ZERO NERO 215/ 35 R 19


    Dunlop 901 215 / 35 R 19



    Alle Gummies bewegen sichpreislich im Raum von 140 bis 190 EUR. So sollte
    das auch bleiben :]



    Welchen Reifen könnt ihr mir empfehlen? Gar einen ganz anderen Reifen?


    Ist das erste mal, das ich mir in meinem jungen Leben schöne Felgen auf mein Gefährt klatsche, also schiesst mal los :)


    Danke!

  • Das NON PLUS ULTRA in deiner Aufzählung ist der Pirelli Pzero Nero, dagegen sind die anderen beiden richtige Armutszeugnisse ;)


    Und auch wenn der 901 durch sein "Dunlop" einen super Reifen signalisiert, ist er komischerweise seid Erscheinen immer noch nicht auf der Homepage von Dunlop zu finden, was ich doch schon etwas merkwürdig finde und worüber ich mir mal ein paar Gedanken machen würde ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!