• Hallo,


    ich wollte mir neue Felgen kaufen da es mit den Alessios wohl doch nicht klappen wird, auf den Felgen sind Goodyear F1 mit 5mm Profil, lohnt sich der Kauf noch oder müssen die Reifen bald getauscht werden.
    Was würdet ihr sagen? Wieviel mm hat eigentlich ein Neureifen, meine jetztigen haben allerdings auch nur noch ca. 5-6 mm!

  • zwischen 7 und 8mm meist 7,5mm (Sommerreifen ;) )

  • also die f1 kannst du locker noch mit 5mm eine saison fahren.... :) ........die halten echt lang. ich hab auf meine 30´000 km draufgefahren und hab sie dann auch noch mit 4,5mm restprofil verkauft..... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!