Türverkleidung beschädigt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türverkleidung beschädigt

      Hi habe gerade Mist gebaut wollte was transportieren. und habe mir gerade die Türverkleidung der Beifahrertür beschädigt. Sind etwa 2 x 3 cm tiefe schnitte so dass das leder daneben hängt und man was weisses darunter erkennt.

      Kann man diesen teil neu verkleiden und weiss einer was das kostet, fahre in 2 wochen nach polen :D die sollten doch sowas günstig machen ;)

      Gruß

      Chris

    • Denke nicht das man das Original hinbekommt
      Das Kunstleder was VW da ab Werk verwendet ist sicherlich nicht so einfach zu bekommen und unterscheidet sich bestimmt in der Struktur von den nachträglich bezogenen bzw neu bezogenen Teilen.

      Falls die Einlagen beschädigt sind (Stoff bzw. Lederinsets), kann Du die auch einzeln tauschen, die kosten aber schon mehr als eine gebrauchte Verkleidung.

      Am günstigsten ist es aber wenn Du dir über eBay oder RAR eine gebrauchte Verkleidung kaufst.

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt