Türverkleidung beschädigt

  • Hi habe gerade Mist gebaut wollte was transportieren. und habe mir gerade die Türverkleidung der Beifahrertür beschädigt. Sind etwa 2 x 3 cm tiefe schnitte so dass das leder daneben hängt und man was weisses darunter erkennt.


    Kann man diesen teil neu verkleiden und weiss einer was das kostet, fahre in 2 wochen nach polen :D die sollten doch sowas günstig machen ;)


    Gruß


    Chris

  • Lass schon genug kohle bei denen :D mein Golf bekommt autogas, ne pdc und ne ahk.


    Desweiteren lasse ich den mal komplett saubermachen von Ihnen sowie, mal richtig polieren !


    Mehr kohle lasse ich die nicht verdienen :D

  • Denke nicht das man das Original hinbekommt
    Das Kunstleder was VW da ab Werk verwendet ist sicherlich nicht so einfach zu bekommen und unterscheidet sich bestimmt in der Struktur von den nachträglich bezogenen bzw neu bezogenen Teilen.


    Falls die Einlagen beschädigt sind (Stoff bzw. Lederinsets), kann Du die auch einzeln tauschen, die kosten aber schon mehr als eine gebrauchte Verkleidung.


    Am günstigsten ist es aber wenn Du dir über eBay oder RAR eine gebrauchte Verkleidung kaufst.

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!