Lochkreisadapter

  • Hallo!
    Vorab, hab die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden!! =)


    Ich suche ein Gutachten von H&R oder RH oder SSC! In dem Gutachten sollte die Lochkreisänderung von 5x100 auf 5x112 mit Spurverbreiterung von 40mm bzw. 50mm pro Achse vermerkt sein!
    Habe schon bei RH angerufen, die geben nix raus! Die bei SSC scheinen irgendwie unfähig zu sein und bei H&R warte ich noch auf Antwort!


    Gruss :D

  • ...


    ähm... :rolleyes:


    was suchste jetzt genau? H&R, RH oder SSC?

  • ...hast du irgendwelche platten schon oder willst du dir nur ansehen was im gutachten steht?

  • hi,
    habe die platten schon! da steht irgendwas mit rh auf den platten, aber bei rh hat man mir gesagt, dass ohne felgen von rh kein gutachten gibt, bzw. das gutachten nur in verbindung mit deren felgen gelten und keine einzelnen gutachten für die platten gibt!
    total confusion! :rolleyes:
    gruss

  • Hallo


    ich hoffe doch das du die RH Adapter nur auf RH Felgen machst!


    Sonst wirds böse.


    MFG Fossi

  • Zitat

    Original von LivingOrgasm
    hi,
    habe die platten schon! da steht irgendwas mit rh auf den platten, aber bei rh hat man mir gesagt, dass ohne felgen von rh kein gutachten gibt, bzw. das gutachten nur in verbindung mit deren felgen gelten und keine einzelnen gutachten für die platten gibt!
    total confusion! :rolleyes:
    gruss


    Da hat RH recht. RH Adapter sind nur mit deren Felgen zugelassen.

  • hab das selbe vor und mein tüv mensch hat gesagt das er mir das einträgt wenn ich ihm das gutachten einerfege mit dieser scheibe zeigen kann.

  • Das stimmt, die Rh Adapter können nur in verbindung mit Rh Felgen verbaut werden und sind auch nur dann zulässig. Hab auch noch welche da und wollte die mit ner anderen Felge montieren, aber das wird ja so nicht eingetragen. Also gehen nur die anderen Hersteller.

    The Jubi Site of Life

  • Hab ein Gutachten von einer RH Felge mit Adapter. Wer es braucht, kann mir ja ne PN schreiben.

  • warum will er mir die dann eintragen?
    hab ihm ja gesagt das die eigentlich kein eigenes gutachten haben

  • TÜV Prüfer verstehen kann man mit Frauen verstehen gleichsetzen!!! :D
    Greetz

  • Hi,
    also die Sache hat sich erledigt! Papa hats gerichtet! Habe jetzt win Vergleichsgutachten, damit sollte es funzen! :D Melde mich am besten, wenn ich vom TÜV wieder da bin!
    Gruss

  • mach das mal und sag mir bescheid wie es gelaufen ist. bitte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!