Was verändern bei 19´ Zoll?!

  • Hiho Jungs,
    kurze Frage: Was muss ich an meinem G4 verändern damit ich 19´Zöller drunter machen kann?!
    Hab ein Gewindefahrwerk.

    MfG ThirdFace

  • Die alten Felgen demontieren =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Die alten Felgen demontieren =)


    :)


    Und sonst...?
    Passen die auch ohne Probs. wie 18 Zöller?!


    Beobachte nämlich diese Auktion...die wären noch billiger als A8 in 18 Zoll.


    https://www.ebay.de/itm/8045500381&fromMakeTrack=true (Affiliate-Link)

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Sofern sie die gleiche Lochzahl, den gleichen Lochkreis, eine halbwegs vernünftige ET etc. haben schon =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Sofern sie die gleiche Lochzahl, den gleichen Lochkreis, eine halbwegs vernünftige ET etc. haben schon =)


    Das ist super zu hören...!
    Kannst dir die Auktion ja mal angucken...sollten passen.


    Und die passen auch ohne zu ziehen oder sonstwas?!


    Also im Prinzip drauf machen, eintragen fertig?!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Sofern sie die gleiche Lochzahl, den gleichen Lochkreis, eine halbwegs vernünftige ET etc. haben schon =)


    Ich würde aber auch die Breite nicht vergessen...sollte glaube ich auch ausschlaggebend sein! :D (bezogen auf den ersten Post)

  • Das sollte passen, auch wenn du die Radhausschalen vielleicht etwas modifizieren musst, also die gleichen Arbeiten die bei manchen auch bei 18 Zöllern anfallen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Was wäre den besser, bzw. was passt besser...215 oder 225?!

    MfG ThirdFace

  • 215 / 35/ 19 auf 8.5 x 19 et30 passt einwandfrei ohne was zu verändern bei 60 / 40 tieferlegung.

  • Also bei 19er gleich einen 215er 35er.


    Aber für mich ist das Angebot viel zu teuer. Die bekommt man für 1199 mit Kumho Reifen.

  • ;)
    Die Auktion ist mit 225´er Reifen.
    Mit 215 kosten die 1199€!


    Also muss ich bei 215´er Reifen NICHTS verändern?!

    MfG ThirdFace

  • Wie sieht das aus mir TÜV?
    Machen die Probleme?!

    MfG ThirdFace

  • Haben die Probleme bei deinen früheren Felgen gemacht? Wenn nicht, wieso sollten Sie jetzt Probleme machen, wenn du die gleichen Grundvoraussetzungen schaffst (also Freigängigkeit) etc. wie bei den Felgen davor? Oder hast du dir vor Felgen zu kaufen, die kein Gutachten besitzen? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Haben die Probleme bei deinen früheren Felgen gemacht? Wenn nicht, wieso sollten Sie jetzt Probleme machen, wenn du die gleichen Grundvoraussetzungen schaffst (also Freigängigkeit) etc. wie bei den Felgen davor? Oder hast du dir vor Felgen zu kaufen, die kein Gutachten besitzen? :O


    Wenn ich davor schon andere Felgen gehabt hätte, bräuchte ich diese Fragen nicht zu stellen. ;)
    Ich Gurke auf 16´ Zöllern rum! :)

    MfG ThirdFace

  • Sie werden halt schauen ob es irgendwo schleift, ob die Radabdeckung gegeben ist etc., also die gleichen Sachen wie auch bei allen anderen Felgen und Größen =) Und ohne genaue Daten der neuen Felgen von dir kann hier niemand etwas mutmassen, würde daher erst einmal die Felgen 100% aussuchen die du willst, uns die Daten posten und wir werden dir dann schon sagen wo es da Probleme geben sollte und wo nicht bzw. ob du überhaupt welche bekommst =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!