Elektrische Sitze nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Elektrische Sitze nachrüsten

      Hallo Gemeinde

      Was brauch ich alles um Elektrische Sitze nach zu rüsten?
      Also Steuergeräte etc…
      Findet ihr 300€ für die Sitzausstattung zuviel inkl. Rückbank aber ohne Airbags ??

      Danke in voraus

    • Ich persönlich finde 300€ ok. Welche Ausstattung ist es denn ? Allerdings würde mich stören das keine Airbags drin sind.

      Ach ja je nach Sitz brauchst noch ne neue konsole denke ich, ich lasse mich aber auch eines besseren belehren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PumpeDueser ()

    • Hast du eigentlich einen 5 Türer ?!?!

      Denn als ich meinen GTI bestellt hab, hat es noch keine elektrische sitzverstellung für den 3 Türer gegeben... Gibt es denn diese mittlerweile ?!

      MfG
      Martin