neues Leistungskit für den 1.8T zum Selbsteinbau (ca. 320 PS / 430 Nm / 6000 €)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neues Leistungskit für den 1.8T zum Selbsteinbau (ca. 320 PS / 430 Nm / 6000 €)

      Hab ich heut per eMail erhalten:

      VAG 1,8 Ltr. Turbo
      Leistungskit mit 320 PS
      Ab sofort bieten wir für Besitzer von Fahrzeugen mit dem 1.8 Turbo-Motor einen brandneuen Umbausatz auf ca. 320 PS und 430 Nm an.
      Die Besonderheit: Erstmals kann der Umbausatz als Komplettset bei uns geordert und anschließend selbst verbaut werden – was eine völlig neue Preisstruktur ermöglicht.
      Der neu entwickelte Umbau ist für Fahrzeuge mit einer Serienleistung von 150 PS (110 KW) und 180 PS (132 KW) konstruiert. Das jeweilige Fahrzeugmodell (Hersteller, Antriebsart) spielt dabei keine Rolle. Das von uns entwickelte und TÜV-geprüfte Leistungskit eignet sich für den Einbau in die folgenden Fahrzeuge mit Turbo-Aggregat:

      Audi A3
      Audi A4
      Audi A6
      Audi TT Coupé
      Audi TT Roadster
      Seat Leon
      Seat Alhambra
      Skoda Octavia
      Skoda Octavia RS
      Skoda Superb
      VW Bora 1.8T
      VW Golf GTI
      VW Golf GTI 180 PS
      VW Passat 1.8T
      VW New Beetle
      VW Sharan


      Mit jedem Umbausatz liefern wir eine ausführliche und logisch gegliederte Umbauanleitung mit. Begabte Hobby-Mechaniker können ihr Fahrzeug dadurch in Eigenregie umrüsten. Der Umbau dauert ca. 2 Tage, das Steuergerät wird in der Zwischenzeit bei einem Digi-Tec-Partner an sein neues Arbeitsumfeld angepasst.
      Die Modifikationen am Turbo-Aggregat sind angesichts der Leistungssteigerung auf ca.
      320 PS und 430 Nm Drehmoment von umfassender Natur.

      Im Lieferumfang befinden sich alle zu tauschenden Motorteile, die neue Ansaug- und Abgasführung bis zum Katalysator, eine leistungsstärkere Kraftstoffpumpe, verstärkte Motoraufhängungen und sämtliches Montagematerial. Für diesen Digi-Tec Exklusivumbau werden ausschließlich Neuteile von namhaften Markenherstellern und Sonderanfertigungen verwendet. Für einen ersten Eindruck haben wir diesem Newsletter ein Bild des Lieferumfangs beigefügt.
      Das vom Digi-Tec-Stützpunkt verbaute Leistungskit ist wie gewohnt mit voller Digi-Tec Garantie und TÜV-Gutachten versehen.

      Der Preis für das Kit zum Selbsteinbau ist ab 5.999,- EUR erhältlich.
      Der Preis für das Kit inkl. Komplettmontage beginnt ab 7.999,- EUR.

      Da wir von der Qualität dieser bereits intensiv getesteten Neuentwicklung absolut überzeugt sind, bieten wir für diese Leistungskits samt allen mechanisch veränderten Komponenten ab sofort eine neue Garantie an.

      Die Garantie INDIVIDUAL TUNING I deckt Schäden bis zu einer Höhe von 15.000,- EUR ab. Diese Garantie kostet lediglich 500,- EUR. Sie ist ausschließlich und speziell für Motorumbauten mit erheblicher Leistungssteigerung durch mechanische Umbauten inkl. der von uns abgestimmten Software gedacht.

      Sollte sich der mechanische Motorumbau in einem noch größeren Rahmen bewegen (beispielsweise große 8- und 12-Zylindermotoren), so bieten wir hierfür die ebenfalls neue Garantie INDIVIDUAL TUNING II mit einer Deckungssumme von 30.000,- EUR an. Der Preis beträgt 1.500,- EUR.

      Diese Garantieleistungen sind zur Zeit auf dem Markt einzigartig und unterstreichen unsere hohen Ansprüche an Digi-Tec Eigenentwicklungen.




      was haltet ihr davon?

      white rabbit 1999 - 2009

    • JA Poste doch auch mal die Bilder dazu!! Weil auf der DIGI TEC HOMEPAGE HAB ICH KEINE GEFUNDEN

      klingt recht interessant!!

    • hört sich aj gut an, nur der preis 8o

    • ist das eigentlich ein "normaler" Preis das die 2000Euro aufwärts für den einbau nehmen ???

      Nur mal so interessehalber!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • hab grad mal nachgesehen
      Bild war keins dabei :(


      Original von x-mag
      ist das eigentlich ein "normaler" Preis das die 2000Euro aufwärts für den einbau nehmen ???


      normal kostet dieser Kit mit derselben Leistungsstufe beim selben Tuner 16000 € 8o

      Individual Tuning Phase 3
      Phase 3 beinhaltet: modifiziertes Motormanagement - an die geänderten Bedingungen angepaßt. Neukonstruktion des Abgaskrümmers, Garrett Abgasturbolader mit integriertem Wastgate, komplette 70 mm Edelstahl-Auspuffanlage inkl. 100-Zellen-Stahlkatalysator aus dem Rennsport, Neukonstruktion der Ladeluftkühlung in der Frontschürze eingearbeitet, Ölkühleranlage und geänderte Luftführungen für die Zu- und Abluft. Voderwagen komplett verstärkt mit geänderten Federbeinen und Radlager Gehäusen. Bremsanlagen an der Voderachse geändert auf 330 mm Durchmesser, 30 mm stark, gelocht und innenbelüftet, Brembo 4 Kolben Bremszangen mit Spezialbelägen. Höhenverstellbares Gewindefahwerk von H&R speziell für dieses Fahrzeug unter der Berücksichtigung der Fahrleistungen entwickelt. Geänderter Stabilisator. Umbauzeit ca. 4Wochen.
      Hubraum 1.781 ccm
      Leistung 235 KW (320 PS)
      6.500 U/min
      max. Drehmoment ca. 400 Nm, bei 3.000 bis 6.000 U/min 350 Nm
      ca. 262 km/h
      7.000 U/min
      Kraftstoff Super Plus (98 ROZ)
      0-100 km/h 5,8 sec. - 10,8 sec.
      EUR 15.999,-

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

    • was issn das für ne goile beschleuningungsangabe :D
      der golf wir sicher der schellste sein oder issn tt leichter?

    • Original von GC777
      hab grad mal nachgesehen
      Bild war keins dabei :(


      Original von x-mag
      ist das eigentlich ein "normaler" Preis das die 2000Euro aufwärts für den einbau nehmen ???


      normal kostet dieser Kit mit derselben Leistungsstufe beim selben Tuner 16000 € 8o



      OK dann ist der Preis mehr als OK muß ich sagen!!!
    • Original von Planett
      was issn das für ne goile beschleuningungsangabe :D
      der golf wir sicher der schellste sein oder issn tt leichter?


      Leergewicht meines TT: 1315 kg...

      Jetzt brauch ich nur noch 8000 Euro... :D