Kontrollleuchte Tür offen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kontrollleuchte Tür offen

      Hallo !

      Ich habe einen Golf IV BJ 2002 mit 1,4i.
      Seit gestern leuchtet bei eigeschalteter Zündung bzw. laufendem Motor die Warnleuchte Tür offen. Alle Türen und Heckklappe sind geschlossen und auch die Innenraumbeleuchtung geht aus, nur diese Kontrollleuchte leuchtet die ganze Zeit.
      Hat jemand schon dieses Problem gehabt?
      Ich bitte um Hilfe!
      Danke im voraus!

      MfG
      Micha

    • @ bora2004

      Was soll der denn Schwachsinn!!


      @ Micha85

      Ich würde mal auf einen defekten Mikroschalter in der Tür tippen. Falls du VAG-COM zur Hand hast kannst du die Steuergeräte auslesen, damit du schon mal weisst um welche Tür es sich handelt.

      Microschaltertausch wurde hier schon oft besprochen schau mla in der Suche.