Was haltet ihr davon?

  • Probleme wirst du mein TÜV mit einem Materialgutachten meiner meinung nicht haben.
    Ob das Ding was taugt kann ich dir nicht sagen...


    cya

  • nen freund von mir hat sich auch son ding für seinen polo billig bei ebay geholt und bis heute nicht drüber geklagt. galub nicht dass man da viel falsch machen kann. fürs lackieren beim lackierer musste er natürlich auch noch blechen... sollte man beim kauf nicht vergessen, wenn man gerad nicht so flüssig ist.

  • golf1117


    Meinst du also, dass so ein billiger DKS schwerer zu lackieren ist wie ein anderer?


    :evil:

  • kauf dir sowas bitte nich die passgenauigkeit is 6- ich hab so nen ding hier liegen das passt vorne und hinten nicht und vor allem wirst du es nich mehr los war aber nich dieser anbieter aber auch aus ebay X(

  • Und nur zur Info, mit einem reinen Materialgutachten kostet die Eintragung auch keine 30-40€, sondern teilweise das 2-3fache, sodaß sich ein Schnäppchen mit reinem Materialgutachten auf einmal teurer erweisst als das Original 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke Leute, da hätte ich ja mal ein großen Fehler gemacht!


    =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!