Zender Tuningprogramm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zender tuningprogramm

      hi, war heute mal auf der suche für winterprojekte und hab nich so gängige golf4 tuner gesucht udn diesen hier gefunden :))

      zender-tuning.de/tuning/vw/vw.php?id=5

      sind nen paar interessante sachen dabei, aber auch nen paar grottenteile :D



      den grill finde ich richtig gut :)) leider mit stoßstange ein teil :(



      den finde ich besonders :)) goil, sehr dezent und trotzdem hammer

    • also ich mein ja bloß...aber klar ist zender ein gängiger tuner...und das programm für den golf ist auch nicht mehr neu...das gibts schon länger....

      (die haben nur ein paar oberschwule spoiler hinzugefügt...

      also wenn man sich sowas ans auto baut...dann muss es aber echt 500 pferdchen haben sonst ist das der größte witz...)

    • Original von Neo
      wo lebstn du du held



      Herkunft: Ravensburg - In der Nähe vom Bodensee


      ;)


      Die Aussage fand ich jetzt auch etwas übertrieben, oder is der R32 nicht wert die Front zu haben trotz seiner 241 PS?