H&R Gewinde seit gestern im Jetta

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Perfekt, jetzt fehlen noch die BBS CH in 19" dann ist das Aussenstyling abgeschlossen!! =) =)


    Ach ja wenn das sooo einfach wäre, denn
    1. hab ich mich immer noch nicht entschieden welches Rad ich nehme
    2. geht mir langsam die Knete für sowas aus :]

  • Also ich muß schon sagen, du bist einer der ersten mit Gewinde im Jetta!
    Mir gefällt er richtig gut!
    H&R und KW sind irgendwie immer die ersten Hersteller, die Gewinde für neu auf dem Markt erscheinende Autos rausbringen!

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Ist das eigentlich normal, dass die in Elspe die FW auch einbauen? Oder war dein Wagen das Versuchskarnickel? :baby: :baby:


    Nö normal is das nicht. Also Du kannst da nicht anrufen und nen Fahrwerk kaufen und Dir das dann da einbauen lassen. Aber wenn man jemanden kennt der jemanden kennt blabla. ;) und die auch was davon haben geht das schon. :D


    Aber weißt Du was? Der Mc neben an macht erst im 9:00 Uhr auf :( Wollte doch da Frühstücken, war nix.

  • sieht echt mal klasse aus... *g* *auchhabenwill* *g*


    aber ich brauch ja nu erstmal das passende Auto dazu *zwinker* muß nur noch vier wochen drauf warten...

  • Zitat

    Original von TheZero
    Aber weißt Du was? Der Mc neben an macht erst im 9:00 Uhr auf :( Wollte doch da Frühstücken, war nix.


    Wärste aufn Sprung zum Tunc gefahren zum frühstücken, der wohnt doch nur 5 Min. von da...!! :D :D

  • Was hat dich der Einbau bei H&R gekostet wenn man fragen darf? Also was das teurer als bei einem Händler in deiner Nähe, oder günstiger weil du jemanden kennst der da jemanden kennt etc.? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • sehr schön rasmus, gefällt mir sehr gut....jetzt noch ein paar schicke räder und er is perfekt... :)

  • finde auch das es echt super aussieht sag mal ist die Farbe United Grey???

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Was hat dich der Einbau bei H&R gekostet wenn man fragen darf? Also was das teurer als bei einem Händler in deiner Nähe, oder günstiger weil du jemanden kennst der da jemanden kennt etc.? :)


    War günstiger :]


    Zitat

    Original von PumpeDueser
    finde auch das es echt super aussieht sag mal ist die Farbe United Grey???


    NEIN, Paltinium Grey

  • SEHR zufrieden.
    Genug Restkomfort (trotz des Tiefgangs), gerade so bei Gullideckeln, Bahnübergängen oder kleineren Schlaglöchern, die schluck das Fahrwerk angenehm weg. Dafür ist es aber in Kurven schön straff.
    Also ich finde es top.

  • Zitat

    Original von madmax_tdi
    toll... die bilder gehen nicht mehr :(


    Genau!!! :evil: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!