H&R Gewinde seit gestern im Jetta

  • So gestern war es nun endlich soweit. Nach langem hin und her hab ich mich nun für ein H&R Gewinde in der komfort Abstimmung entschieden. Gestern war ich dann morgens um 8:30 bei H&R und hab mein Baby dort abgegeben. Um 14:00 (vermutlich nach der Mittagspause :D) klingelte dann mein Telefon "hi Dein Auto is fertig, is gut geworden :D" klang es aus dem Hörer. :]
    Bin dann direkt wieder hin ... und was soll ich sagen BOA is der tief. Die hatten den auch noch in so eine Regenrinne gestellt. Brutal.
    Hat extra gesagt das er fahrbar bleiben soll. O-Ton H&R "jaja der is doch auch noch fahrbar, fahr erstmal ne Runde"
    Tatsächlich Komfort fast wie Serie, in Kurven straffer aber dafür echt ganzschön tief. Vorderachse is um 60mm runter gekommen (gemessen an dem Serien VW-Sportfahrwerk.


    Achso Bilder folgen natürlich :]

  • Zwei gleiche Threads bzw. Beiträge zum gleichen Thema? :O


    Mein neuer JETTA (jetzt Bilder Seite 2)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Und du wagst es hier sowas zu posten OHNE BILDER???? 8o 8o 8o


    Das zudem noch :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Zwei gleiche Threads bzw. Beiträge zum gleichen Thema? :O
    Mein neuer JETTA (jetzt Bilder Seite 2)


    Weils hier nur um das Fahrwerk geht.


    Zitat

    Original von RowdyBurns
    Und du wagst es hier sowas zu posten OHNE BILDER???? 8o 8o 8o


    Heute Abend versprochen.

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Und du wagst es hier sowas zu posten OHNE BILDER???? 8o 8o 8o


    *bildersehenwill* :]

  • Jaaaaaaa doch... ich werde Bilder machen
    ABER
    1. brauche ich dafür ne DigiCam (die liegt zu Hause)
    2. brauche ich dafür Zeit (die hab ich während der Arebit nicht :D)

  • Ein sehr schönes Auto! Ist auch schön tief geworden, aber wenn man Autos im Dunkeln fotografiert (mit Blitz), dann erhellt dieser immer den Radkasten, sodass der Wagen wieder höher aussieht...


    Also Auftrag für dich heute: Wagen waschen, und nochmal Bilder im Hellen machen :)

  • Zitat

    Original von LB999
    Also Auftrag für dich heute: Wagen waschen, und nochmal Bilder im Hellen machen :)


    Keine Zeit, erstmal muss der fertig werden. ABERRRR werde ich nachholen, versprochen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!