Frontstoßstange zerkratzt nach einer Feier! was wird das kosten ??

  • HI!


    mir wurde während einer Feier meines nachbarn meine Frontstoßstange beschädigt, mehrere kratzer und ein lackabplatzer am Deckel der SRA!!! der schuldige wird auch zahlen, was wird sowas denn in etwa kosten ???


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Wurde nur der Deckel der SRA zerkratzt bzw. beschädigt, kann das aus deinem Posting nicht so ganz entnehmen?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • glaube er hat kratzer an der front und an der sra abdeckkappen nen lackabplatzer.
    so zumindest würde ich es interpretieren... [SIZE=7]wobei ich in deutsch nie gut war :D[/SIZE]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wurde nur der Deckel der SRA zerkratzt bzw. beschädigt, kann das aus deinem Posting nicht so ganz entnehmen?


    HI!


    also genau ist folgendes :


    -Deckel der SRA Zerkratzt, lack abgeplatzt
    -Frontstoßstange mit mehreren kratzern ubersäht die vom rechten Rand des Nummernschildes bis kurz vor den Kotflügel gehen


    gemacht soll das ganze schon mit rechnung !

  • Dann ca. 250 Euro =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • OK! kostet es was wenn ich mir einen kostenvoranschlag bei einer VW Niederlassung bzw. einem Lackierer machen lasse ??


    hatte so ein problem noch nie !? deshalb frage ich !

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Zitat

    Original von x-mag
    OK! kostet es was wenn ich mir einen kostenvoranschlag bei einer VW Niederlassung bzw. einem Lackierer machen lasse ??


    hatte so ein problem noch nie !? deshalb frage ich !


    Manche Werkstätten verlangen eine Gebühr für den Kostenvoranschlag, den du dann bei Auftragserteilung verrechnet bekommst. In der Regel ist es aber kostenlos.

  • gut danke dann werd ich mich mal auf den weg machen und mal anfragen!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!