ASA AR 1 ...passt das alles ohne weiteres?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ASA AR 1 ...passt das alles ohne weiteres?

      Moin,

      so nun in ich auch drauf und dran mit die ASA AR 1 in schwarz frontpoliert zu bestellen! Habe aber nochmal ein paar Fragen:

      Also Größe soll 8x18 sein mit späterer 225/40/R18 Bereifung...das sollte ja kein Problem sein oder? (kommt mir nicht mit 19 Zoll schaut besser aus..ich will auch noch ein wenig Komfort haben :-)))

      Gibt es da verschiedene ET´s ..wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen????????

      Und zu guter letzt...ich will an meinem Auto nix ändern ...einfach die 18 er drauf und gut ist das :)

      Viele Grüße

      MO

      PS: Hab die Suchfunktion vorher benutzt :)

    • RE: ASA AR 1 ...passt das alles ohne weiteres?

      dann nimm ET45 dann wirst du keine Probleme haben bzw bekommen.
      Habe selber die AR3 in genau dieser Rad/Reifenkombination
      mfg fAsT

    • RE: ASA AR 1 ...passt das alles ohne weiteres?

      Original von fAsT
      dann nimm ET45 dann wirst du keine Probleme haben bzw bekommen.
      Habe selber die AR3 in genau dieser Rad/Reifenkombination
      mfg fAsT


      Hi,

      danke für deine Antwort.

      Hast du mal ein paar Bilder von den Felgen an deinem Golf!

      Kannst mir auch gerne per Mail schicken.

      MatthiasOppermann@gmx.de

      Vielen Dank und Grüße

      MO
    • RE: ASA AR 1 ...passt das alles ohne weiteres?

      So.. hier der ASA Spezi !! :D

      Also ich habe noch einen Satz AR5 in black polished als Frühjahrsaktion abzugeben für 966,66 Euro mit Reifen !!! Wäre auch eventuell was für dich !!!

      Ansonsten kann ich dir gerne mal ein Angebot unterbreiten für die AR1 !!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • RE: ASA AR 1 ...passt das alles ohne weiteres?

      Original von Showtime
      So.. hier der ASA Spezi !! :D

      Also ich habe noch einen Satz AR5 in black polished als Frühjahrsaktion abzugeben für 966,66 Euro mit Reifen !!! Wäre auch eventuell was für dich !!!

      Ansonsten kann ich dir gerne mal ein Angebot unterbreiten für die AR1 !!


      Hi Showtime,

      dein Angebot hab ich immer noch im Auge...allerdings gefällt mir die AR 1 Felge ein wenig besser! (meiner Freundin auch *grins*)

      Kannst mir gerne mal ein Angebot schicken! Am besten im Komplettpaket mit Reifen (bei den Reifen Falken bin ich mir nicht so sicher ob ich die nehmen soll bei meinem GOLF V GTI..taugen die was?)

      Schick mir doch das Angebot an meine E-Mail Addi! (siehe oben...steht da)

      Danke und Grüße

      MO