Brunsbüttel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brunsbüttel?

      kommt einer aus der nähe von brunsbüttel? das liegt an der nordsee und ich hab da oben nen praktikums platz in aussicht.

      kann mir vielleicht jemand nen billiges hotel oder pension oder so nennen, die da in der nähe ist. ich würde dann nämlich nur am wochenende heimdüsen, sind ja immerhin 550 km von mir weg.

      BB

    • RE: Brunsbüttel?

      Brunsbüttel ist wirklich nicht groß und deshalb auch sehr warscheinlich nicht teuer. Studenten wohnen da aber nicht, von daher gibts sicher nicht so diese WG-Wohnsituation, wo man mal in ein Zimmer kann. Die regionale Zeitung wird über den SHZ vertrieben, vielleicht findest du da was passendes (oder gibst ein Gesuch in dieser Zeitung auf): SHZ-HP

      Darf ich fragen wo du da ein Praktikum machst? Bayer? Sasol?

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • RE: Brunsbüttel?

      bisher ist noch nichts ganz sicher, weil ich mich auch noch bei anderen firmen beworben hatte und das jetz alles erstmal vereinen muss. aber die firma in brunsb. wäre dann g-power. :] =)

      also was für mich

    • Ah, G-Power ;)

      Dann sieh zu, dass du dann nicht in der Südstadt landest, dann könnte es sein, dass dein Auto schnell mal anders aussieht... 8o

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • Südstadt?
      Ist das in dem Ort? Was gibts denn sonst noch zu wissen? Sollte ich vielleicht sogar ne Garage nehmen?

      BB

    • Brunsbüttel...? Sagt mir was, wohne ja nur knapp 10 Minuten entfernt und bin fast jedes Wochenende in dem Kaff... :D

      Mhhh, wie lange soll denn das Praktikum dauern? Weil sonst würd' so ein Hotel ja schon teuer werden für längere Zeit. Wobei ich mich mal umgucken kann - n guter Kumpel von mir arbeitet in Brunsbüttel in einem Hotel...

      G-Power klingt ja auch ganz nett - mein Nachbar hat da vor 'nem Jahr sein Praxissemester von Studium aus gemacht und ein wenig gearbeitet. Wobei der auch nicht nuuuuuur positives zu berichten wusste, aber ist wohl schon interessant da mal reinzuschnuppern...

      P.S.: Brunsbüttel liegt direkt am Nord-Ostsee-Kanal und somit gibts auch einen "Süd-Teil", der quasi südlich vom Kanal liegt. Der Teil ist allerdings eher dafür bekannt, dass da nichts los ist und man da auch nichts nachts unbedingt sein Auto stehen lassen sollte. Aber egal, mit dem Teil hat man eh nichts am Hut. Außer, dass jeder in der Region drüber ablästert, weil da alle wohnen, die keine Arbeit haben oder der dt. Sprache nicht mächtig sind ;)

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krischanjay ()

    • ich will das praktikum ja auch für mein studium machen aber hauptsächlich für mich weil ich voll tuning infiziert bin.
      ich hatte vor das 4 wochen zu machen. eigentlich brauch ich dazu net viel. ein bett, toilette mit dusche und vielleicht nen kühlschrank.
      BB

      PS: Die klamotten werden dann einfach am wochenende mit nach hause genommen, die kann dann die mama waschen. :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Street Bull ()

    • Original von Street Bull
      das sind aber schon tagespreise oder ? das ist mir dann nen bischen viel.


      Jo... 8o

      Schau sonst mal hier - da findste so einige Unterkünfte in Brunsbüttel und den umliegenden Gemeinden...
      brunsbuettel.de/tourismus/
      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • hab mal geschaut, da sind ja ein paar sachen, die etwa die hälfte kosten, das würde schon eher gehen.

      mal schauen ob das jetz noch alles passt und dann kümmere ich mich mal um nen zimmer/wohnung.