Blaupunkt DX-R4 Navi frage..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaupunkt DX-R4 Navi frage..

      hi,

      und zwar habe ich folgendes problem:

      ich will bei mir die anlage ein bischen aufrüsten, mit nem subwoofer und ner endstufe, alles halb so wild, nun bräuchte ich aber von dem Blaupunkt navi nen adapter auf chinch... nun ist die frage was für einer? brauch ichn high-low level adapter, einfach nur en subwoofer out von blaupunkt (also verteiler) oder was? wäre dankbar für hilfe, verzweifel schon seit mehreren wochen...

      mfg

    • witzbold, was meinste warum ich den thread gemacht hab? hab doch geschriebenwas brauch ich dafür, en high-low level adapter oder nur en adapter für sub out... lesen bildet...

      mfg

    • oh sorry...

      habe nciht richtig gelesen...

      also ich hatte das problem, als ich mir diesen dämlichen adaptrer gekauft habe, dass ich nur musik hören konnte, aber die navi ansagen kamen cniht mehr durch..
      weil er 4 chinch ausgänge hatte, ich aber nur 2 gebraucht habe..


      also ich aheb danach auf high-low adapter umgebauit und war super zufrieden damit...

      hatte einen von ohlenbach oder wei die gute firma heisst...


      sehr einfach anzuschliessen....


      einfach an l+l-r+r- und ein kabel an masse und fertig...

      dann einfach chinchleitung drann top sache!

    • hmm schonmal danke für antw. und no prob wegen dem verleser ;)

      ich nehme an du meinst lit l+l+r+r- die lautsprecher.... nur da gibts enprob, denn 1. habe ich ein 10 boxen system drin und 2. soll ja bloß der bass daran angeschlossen werden, also 2 chinch (plus, minus) und dann der subwoofer an die endstufe... bräucht ich da net en subwoofer out? sry, bissie was weiß ich, aba bei dem radio, bin ich überfordert lol

      mfg und thx noma