abt frontansatz - wie tief genau und wo günstig?

  • so, brauche malwieder was neues. kann mir vielleicht einer sagen, wie tief der abt-ansatz genau ist? wäre super, wenn jemand der ihn hat mal eben messen würde Augenzwinkern . das maß von scheinwerferunterkante bis zum ende wäre auch seeeehr schön


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • du willst doch wohl nicht deine front tauschen :rolleyes:
    die ist so doch einfach hammer. da kommt kein abt ansatz ran ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Oli...du wirst doch nicht dieses Abgrundtief hässliche Teil verbauen wollen? X(

  • Geht schon recht tief runter, hatte sie ja auch mal...


    [Blockierte Grafik: http://img240.imageshack.us/img240/5554/dscn0219net5rj.jpg]


    SharpShooter, also hässlich ist die bestimmt net :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Ist das Hä...ehm ist die Lippe nicht genauso tief wie die Rieger RS Lippe?Ich glaube schon.

  • ich schätz ma so ca. 15 cm war die hoch bin ma abber nich ganz sicher

  • die ist vorne aber net ganz so tief wie an den seiten. Die läuft zum kotflügel hin nach unten weg. Also da wird sie richtig tief....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich finde die auch überhaupt nicht schön :rolleyes:

  • Zitat

    Original von derGolfer82
    8ogeil :baby:


    Der rockt richtig, Mit der cleanen front und dem anlaminiertem Abt.... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Der Golf is ja abnormal geil. Die Kombination aus schwarz weiß is super gewählt! Hat man so noch nie gesehen.


    Bisher sonst immer nur "weiß"

  • Also der weiße ist echt mal total 8)


    Da noch den Felgenstern schwarz lackieren und das wäre mein Traumgolf =)

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!