UNFALL, meine Schwester hat es vollbracht!

  • Zitat

    Original von Zwilling
    Tritt vom Kauf zurück, weil die Artikelbeschreibung nicht zum Artikel past.


    Bernhard


    Genau! =)

  • Ist ja eindeutig. Wenn rechts drin steht, muss auch rechts geliefert werden.


    Wie schon gesagt, tritt vom Geschäft zurück.


    mfg

  • Wenn der Verkäufer patzig wird gib die Sache direkt an Ebay weiter....oder droh schonmal damit - das hilft bestimmt! =)

  • Heute war der UPS Mann mal wieder da =) und schaut mal was er mir nettes gebracht hat ?( ?( ?(


    [Blockierte Grafik: http://img236.imageshack.us/img236/1765/dsc037438cj.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img236.imageshack.us/img236/9141/dsc037455uy.th.jpg]


    Also langsam verliere ich echt die Geduld :rolleyes: :rolleyes:


    Naja und wieder ein Problem mehr...


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Na, den UPS-Mann erstmal umarmt? ;)


    Achja...was wäre die welt denn ohne Probleme... ;)

  • Zitat

    Original von snooker22
    Na so ein Mist. :(


    Wie gehen die denn mit den Paketen um!?!


    Ist jetzt schon das zweite mal das ich so etwas geliefert bekomme. Letztes mal waren es die Frequenzweichen meins FS die daran Glauben mussten.


    Nun ja aber schuld haben auch die Verkäufer ?( der typ hätte ruhig nen sticker mit "VORSICHT GLAS" oder so draufkleben können. Hauptsache ich bekomm neue oder mein Geld!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von Mogul


    8o X(
    Die waren nur so im Karton oder hast du das Füllmaterial rausgenommen ?


    Die waren nur so im Karton, ganz recht ?( wie dumm kann man sein die dinger so zu verschicken.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Also das geht ja wohl mal gar nicht! :rolleyes:


    Wie viel Versand hast du dafür bezahlt? Ich würd zu erst einmal den Verkäufer benachrichtigen. Da kann der UPS-Mann net viel dafür, die sind sicher schon in der ersten automatischen Sortierstation so kaputt gegangen. Bei der "Verpackung" auch kein Wunder. :rolleyes:


    Habe zur Zeit auch irgendwie Probleme mit ebay. Man bekommt Zeug was gar nicht der Beschreibung entspricht, dann isses auch noch defekt und zu allem Überfluss bekommt man sein Geld ewig nicht wieder. Anderes braucht über 3 Wochen nach Geldeingang.


    Fazit: ebay macht langsam keinen Spaß mehr und man muss mittlerweile noch mehr aufpassen als früher.


    Ich wünsch dir aber trotzdem noch viel Erfolg und wenig Probleme beim Reklamieren der Sachen. =)


    Gruß
    Lars

  • Also die Sache ist am laufen mal sehn mit was der Verkäufer mir kommt.


    Mal etwas erfeuliches:
    War heute wieder beim Händler um mir den R32 wieder mal genauer anzuschauen (einfach geil das teil, da kommt sofort wieder gute Laune auf =) :]) und mir ist aufgefallen das seine Tieferlegung eigentlich genau das ist was ich selber auch möchte. Kann mir jemand sagen wie Tief der R32 ist? Brauche ich dazu unbedingt ein Gewinde? Bei uns sind die Straßen nicht unbedingt die besten :rolleyes:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    Die waren nur so im Karton, ganz recht ?( wie dumm kann man sein die dinger so zu verschicken.


    Eindeutig Schuld des Verkäufers!!!
    Die Dinger müssen so eingepackt sein, daß Sie Stürze von 80cm Höhe unbeschadet überstehen!
    Du hast die Pflicht zu beweisen, daß die schon beim UPS Mann kaputt waren! - Im Beisein des selbigen Paket öffnen :(

  • Zitat

    Original von grey-racer


    Eindeutig Schuld des Verkäufers!!!
    Die Dinger müssen so eingepackt sein, daß Sie Stürze von 80cm Höhe unbeschadet überstehen!
    Du hast die Pflicht zu beweisen, daß die schon beim UPS Mann kaputt waren! - Im Beisein des selbigen Paket öffnen :(


    Da hast du Recht, mein Pa arbeitet bei der DHL und der hat mir dasselbe erzählt. Ist aber jetzt auch egal. Der verkäufer schickt mir neue Scheinwerfer :D wenn diese da sind soll ich ihm die alten zurücksenden. Da kann man nicht Meckern =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!