Hasso´s new Babe

  • Hi Forum :D


    In letzter Zeit gab es ja bekanntlich einige Neuerung hier im Forum, so auch bei mir ;) Nicht nur, dass ich im Moment mit einer Seitenstrang-Angina das Bett hüten muss, nein ich habe auch noch eine frohe Botschaft. Seit heute, hat sich mein KFZ ein wenig verändert :D


    Habe jetzt einen 3BG Passat Limousine mit doch recht guter Ausstattung, aka Leder, GRA, Bi-Xenon, Schiebedach, FIS, MFD, Multifunktionslenkrad usw. usw.


    Hier mal ein paar Pics ->


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3


    Wünsche Euch noch einen schönen Tag =) =) =)

  • Glüwunsch,schönes Auto hast da aber jetzt :] *gg*

  • hmm soweit sieht er echt hübsch aus ... der motor gefällt mir recht gut :D

  • Sehr geil. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt =)

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    180, 4 Motion :D


    öhm das 1 Rote I hast eigentlich nur der 150 oder 163 und alle Drei Rot der 180.. ?( :baby:



    irgendwas ist das falsch , entwder deine Aussage oder die bezeichnung.. :D :]

  • Schickes schwarz und innen macht das Leder auch einiges her.


    Glückwunsch :)

  • ...........Staub wischen :D ............

  • Viel Spass mit der Mühle Herrmann.


    Zitat

    Original von RSII
    öhm das 1 Rote I hast eigentlich nur der 150 oder 163 und alle Drei Rot der 180.. ?( :baby:


    irgendwas ist das falsch , entwder deine Aussage oder die bezeichnung.. :D :]


    Wenn die beim Passat genau so rumwurschteln wie bei den Bezeichnungen beim Golf dann wäre ja alles möglich. :D

  • Also gemäß Schein und Fahrleistungen denke ich schon, dass es ein 132 KW sein wird :D


    Der Schriftzug war heute auch das erste was direkt abkam. Jetzt ziert nur noch ein TDI Schriftzug das Heck ;)


    PS: Danke für die Glückwünsche :) :)

  • Net schlecht, Glückwunsch. Werde ihn mir mal beim Schnitzelmann genauer ansehen. :D

  • Schicker Pampersbomber! =)


    So einen fahre ich dann auch wenn ich mal groß bin... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!