Wie findet ihr diese Heckschürze???

  • Weiß jemand von euch auch vielleicht wieviel tiefer diese Heckschürtze ist als die Orginal??

  • Ich kann dir zumindest sagen, das die Paßgenauigkeit von Teilen dieses Herstellers vernichtend ist :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • :rolleyes:gefällt mir persöhnlich nicht so wirklich. und wird ja sicherlich billiggfk sein oder?
    hm ist halt geschmacksache ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • mir gefällt sie gar net, und was meinst du wie die passgenauigkeit ist? Meistens besch.... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich kann auch nur von csr abraten. hab selbst front und heckspoiler von denen und ausser das die recht viel aushalten kann man die in die tonne treten, weil die überhaupt net gepasst ham. nochmal großer arbeitsaufwand


    BB

  • Zitat

    Original von Street Bull
    ich kann auch nur von csr abraten. hab selbst front und heckspoiler von denen und ausser das die recht viel aushalten kann man die in die tonne treten, weil die überhaupt net gepasst ham. nochmal großer arbeitsaufwand


    BB



    kann mich nur anschließen!

    Gruß, Mišo

  • 1.) CSR = Bullshit!


    2.) Stoßi = Naja, sagen wir es so....optischer eindruck nicht viel besser als Bullshit... ;)

  • oem find ich cooler 8) sieht richtig nach ebaytuning aus... auch wenn die qualität passabel sien sollte: s c h e i ß e kann man nicht polieren :rolleyes:
    (sorry:D)

    Einmal editiert, zuletzt von dimko86 ()

  • Ich muss mich anschließen...


    Hab Seitenschweller, Front und Heckschürze von denen und die Passgenauigkeit ist fürn Arsch... Das Einzig gute ist, das sie echt stabil sind aber sonst nix...


    FINGER WEG VON CSR!!!

  • Habe auch das Heck von Csr ich sage mal so es sind nicht so die super Qualität aber der Preis ist ja auch nicht so hoch da stimmt das Preis-Leistungsverhältniss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!