Service wurde nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Service wurde nicht angezeigt

      Mein GTI hat Longlife.
      Im Serviceheft steht nächster Service bei: 68.000 km oder 06/06.
      Service war bei 32.000 km
      Nun habe ich aber schon 72.500 km drauf.
      Bei ca. 62.000 km habe ich mir einen Sportedition-Tacho mit großer MFA eingebaut und dachte ich hätte alle Werte korrekt übernommen.
      Aber es wurde mir kein Service angezeigt.
      Was soll ich denn nun genau machen?

    • Kann es denn vielleicht aber auch sein, dass er mir einen neuen Wert errrechnet hat?
      Kommt ja immer auf die Fahrweise drauf an, wann man bei Longlife zum Service muss.

    • Original von Devil1978
      Kann es denn vielleicht aber auch sein, dass er mir einen neuen Wert errrechnet hat?
      Kommt ja immer auf die Fahrweise drauf an, wann man bei Longlife zum Service muss.


      Wenns nach deiner Fahrweise gehen würde, müsstest alle 5000km zum Service :D:D