Service wurde nicht angezeigt

  • Mein GTI hat Longlife.
    Im Serviceheft steht nächster Service bei: 68.000 km oder 06/06.
    Service war bei 32.000 km
    Nun habe ich aber schon 72.500 km drauf.
    Bei ca. 62.000 km habe ich mir einen Sportedition-Tacho mit großer MFA eingebaut und dachte ich hätte alle Werte korrekt übernommen.
    Aber es wurde mir kein Service angezeigt.
    Was soll ich denn nun genau machen?

  • kannst doch jetzt einfach machen
    is doch kein problem :)

  • Kann es denn vielleicht aber auch sein, dass er mir einen neuen Wert errrechnet hat?
    Kommt ja immer auf die Fahrweise drauf an, wann man bei Longlife zum Service muss.

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Kann es denn vielleicht aber auch sein, dass er mir einen neuen Wert errrechnet hat?
    Kommt ja immer auf die Fahrweise drauf an, wann man bei Longlife zum Service muss.


    Wenns nach deiner Fahrweise gehen würde, müsstest alle 5000km zum Service :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!