Mobilitätsgarantie

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mobilitätsgarantie

      Hi, mal ne (dumme?) Frage:

      Unfaßt die Mob Garantie NUR das Abschleppen in die VW-Werkstatt und evtl. Leihwagen?
      (Oder auch Arbeitslohn und Teile bei der Reparatur?)

      Michael

    • Nur Abschleppen usw.; im Prinzip eine teure Alternative zu ADAC,AVD&Co. oder Schutzbrief der Versicherung. Nur deswegen noch bei VW die Inspektionen machen zu lassen (gerade bei Autos, die eh keine Garantie oder Kulanz mehr bekommen) rentiert IMO nicht.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Also ich weiß nicht ob das von AH zu AH unterschiedlich ist aber bei meinem AH bedeutet die Mobilitätsgarantie nicht nur Abschleppen sondern im Snderfall also das das Auto nicht innerhalb von ein paar Minuten wieder Flott gemacht werden kann einen Leihwagen bekomme bis das Auto wieder ganz ist...Ich fahr nächste Woche hin wg. meiner Lamdasonde (Garantiefall) undwerd ja sehen ob ich einen Leihwagen bekomme...
      Auf jeden Fall heißt die Mobilitätsgarantie das sie dich immer Mobil halten, außerdem wenn ich meine Wartung machen lasse ist die automatisch mit dabei...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der2liter4er ()

    • Hab bei meinem AH bis jetzt immer einen Leihwagen im Rahmen der Gebrauchtwagengarantie bekommen. Hatte in nem halben Jahr schon:

      -New Beetle
      -New Beetle Cabrio
      -Golf V
      -Golf +

      Ist jetzt die Frage, ob das für meinen Golf spricht :baby:

    • Also ich hatte vor kurzen nen Mobifall.
      Ne defekte Zündspule hat mich lahmgelegt. Hab alles auf Kulanz (hab keinen Cent gezahlt) bekommen und nen Leihwagen für die Zeit!

      Ist aber glaube Sache des Autohauses!

      Also bis denne!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HansMaulwurf ()

    • hatte auch mal nen Mobigarantfall.
      Lichmaschine hat mich matt gesetzt.
      Da hatte ich auch nen Leihwagen bekommen.
      und dann n Lupo mit 55PS :rolleyes:

      n bekannter der bei VW arbeitet hat mir aber gesagt das ich beim nächsten mal dann Geld fürn Leihwagen bezahlen müsste, da die von Euromobil kommen.
      Ich glaub dann auch das es Sache des Autohauses ist.