powerrohr füt 1,8t gti?

  • hallo!


    gibt es eigentlich für den 1,8t gti ein powerrohr? wenn ja, wo bekomme ich eins her?

  • Meinst du sowas, was früher von Bonrath für IIer und IIIer gab? :baby:
    Nö, das gibts nicht. Vgl. wäre ein Ansaugschlauch von z.B. Samco; ist aber ziemlich unnötig.


  • habe ich bereit aufmerksam gelesen, aber ich glaube ich bleibe bei meinem k&n pilz!

  • Naja dann kannst aber auch von Verlust im Sommer sprecheun und nicht von POWER!


    Habe es selbst eingebaut und man merkt es wie sau!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST


  • der sound den man dadurch gewinnt sind mir die 5ps weniger wert, denn bei über 200ps machen das bischen auch ncihts mehr aus? und da wirst du mir doch recht geben oder?

  • Naja ich kauf mir lieber Sachen wo ich mehr Sound und mehr Leistung habe...

  • Zitat

    Original von ismailer
    der sound den man dadurch gewinnt sind mir die 5ps weniger wert, denn bei über 200ps machen das bischen auch ncihts mehr aus? und da wirst du mir doch recht geben oder?


    Da fehlen dir aber im Sommer deutlich mehr als nur 5 PS :D :D

  • über 200PS...was hast Du denn so gemacht?


    Es gibt von K&N das Typhoon-Kit, von Carboni gibts bei MFT was und noch nen Hersteller aus USA (weiß den namen grad nicht!) die CAI-Systeme bauen.
    Da kommt der Luftfilterkasten raus und dann vom LMM an der Batterie vorbei runter zur Stoßstange nen Alu-oder Carbonrohr. Hinter dem linken kleinen Einlassgitter sitz dann der Luftfilter direkt im Kaltluftstrom!


    Das Typhoon-Kit kommt jetzt bei mir rein...

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!