welche Reifen!??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche Reifen!??

      hallo

      was würdet ihr mir eher empflehlen für 8*19 Felgen!?


      Nankang NS-2 225/35 ZR19 88Y

      oder KUMHO 712 215/35 R19 85 W


      kann mich nicht entscheiden also die kuhmo sind 24€ günstiger vieleicht hat ja schon mal jemand erfahrung mit einen von den beiden reifen gemacht

    • keinen von beiden, der hankook ventus s1 evo soll sehr gut sein, hab ich heut in der auto bild sportscars gelesen. neben conti und good year der beste reifen im test. :)

      frag doch mal "showtime" der kann dir einen guten preis dafür machen. :)

    • Original von Silverbora
      keinen von beiden, der hankook ventus s1 evo soll sehr gut sein, hab ich heut in der auto bild sportscars gelesen. neben conti und good year der beste reifen im test. :)

      frag doch mal "showtime" der kann dir einen guten preis dafür machen. :)


      meine meinung alex

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: