Beleuchteter Schaltknauf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beleuchteter Schaltknauf

      Hey leute,
      hab mir da nen beleuchteten schaltknauf für mein töff töff gekauft und wollt mal fragen was ihr meint wo ich den am besten anklemm. :D
      wär ja genial wenn der mit der Zündung angehen würde, hab aber kA wie bzw ob das funktioniert :)
      deshalb stell ich die Frage in die Runde was ihr so meint!

      mfg

      Maddin :D

    • funzt der ziggi anzünder erst bei zündung oder ohne ? sorry bin nichtraucher...kannst ja da anklemm, ist ja auch in der nähe..

      wo haste das ding denn gekauft ???
      wollte auch mal ein haben, aber die meisten sehen einfach nur billig aus

    • Ziggi-anzünder funzt auch ohne Zündung.
      Irgendwo kursiert hier ne Anleitung rum.
      Du baust den Aschenbecher raus (Schale raus, mittige SSchraube raus)
      Dann kommst du an die Anzünderkabel.
      + - musst du dir da raus messen
      und dann verbinden
      Viel Erfolg
      Gruss

    • Original von silvergolf
      Ziggi-anzünder funzt auch ohne Zündung.
      Irgendwo kursiert hier ne Anleitung rum.
      Du baust den Aschenbecher raus (Schale raus, mittige SSchraube raus)
      Dann kommst du an die Anzünderkabel.
      + - musst du dir da raus messen
      und dann verbinden
      Viel Erfolg
      Gruss


      Wie wäre es einfach mit dem Zündungsplus des Radios? :]
    • Original von silvergolf
      Ziggi-anzünder funzt auch ohne Zündung.
      Irgendwo kursiert hier ne Anleitung rum.
      Du baust den Aschenbecher raus (Schale raus, mittige SSchraube raus)
      Dann kommst du an die Anzünderkabel.
      + - musst du dir da raus messen
      und dann verbinden
      Viel Erfolg
      Gruss


      Bei mir ist´s genau so eingebaut =) *gg*
    • Wie wärs wenn Du es an der Innenraumbeleuchtung anschließt? Also Schalter-, Tachobeluchtung. Dann kannste das ganze sogar mit dimmen und es leuchtet nur, wenn es dunkel ist und Du Licht an hast. Das kannste z.B. beim Licht im Aschenbecher abgreifen.

      Gruss, Andreas

    • Original von loneman
      Original von Dede
      hat mal jemand bilder?


      Von was? Von einem beleuchtetem Schaltknauf?


      ähh ja was ist denn das thema des threads? :]
      wie ein aschenbecher im golfIV aussieht weiß ich wohl, aber wie ein beleuchteter knauf wirkt, das sieht man eher selten ;)
    • Die sehen ja alle doch sehr bescheiden aus. Ich würde mir eher einen vom SE oder R32 einbauen die passen auch optisch eher zum G4. Diese Dinger waren vielleicht beim 2er Golf mal modern aber das ist ja lange her. Aber jeder wie er mag.