Scheinwerfer leuchtet nicht mehr ?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer leuchtet nicht mehr ?

Hallo habe heute meine mtec h7er bekommen und die standleuchten

Bin gerade voll Vorfreude zu Auto hat sogar alles wunderbar geklappt auf der beifahrerseite. h7er und standliht gewechselt.

Standlicht hat bei der ifahrerseite auch geklappt.

Dann wollte ich den anderen abblendscheinwerfer wechseln doch da war zuwenig platz.

Habe nur den stecker kurz abgezogen und wieder drauf geamcht. Es ist noch die original lampe drauf, und leuchtet nun nicht mehr.

Was kann da jetzt kaputt sein ?

Habe den stecker mind. 3 mal abgenommen und wieder draufgesteckt. Geht aber immer noch nicht.

Als ich die Standleuchte auf der beifahrerseite gewechselt habe hat irgendwas geknackt, aber das kann doch nichts mit der fahrerseite zu tun haben oder ?

Gruß

Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ck181079 ()

• Original von 4er_HBS
      hast bestimmt das glas angefasst....dann geht se kaputt.soweit ich weiß

Na das nun auch wieder nicht. Man sollte aber trotzdem nicht aufs Glas fassen. Ist für die Birne und für den Reflektor schlecht.
    • Hatte die gar nicht draussen die Lampe nur stecker ab und wieder drauf, alsi ich gesehen habe platz zu eng und zu dunkel um die batterie auszubauen.

Und wegen dem nicht anfassen :D,
      habe ich Gummihandschuhe genommen. Solche wie der Zahnarzt hat also nix mit Fett auf der Lampe :D