Scheinwerfer leuchtet nicht mehr ?

  • Hallo habe heute meine mtec h7er bekommen und die standleuchten


    Bin gerade voll Vorfreude zu Auto hat sogar alles wunderbar geklappt auf der beifahrerseite. h7er und standliht gewechselt.


    Standlicht hat bei der ifahrerseite auch geklappt.


    Dann wollte ich den anderen abblendscheinwerfer wechseln doch da war zuwenig platz.


    Habe nur den stecker kurz abgezogen und wieder drauf geamcht. Es ist noch die original lampe drauf, und leuchtet nun nicht mehr.


    Was kann da jetzt kaputt sein ?


    Habe den stecker mind. 3 mal abgenommen und wieder draufgesteckt. Geht aber immer noch nicht.


    Als ich die Standleuchte auf der beifahrerseite gewechselt habe hat irgendwas geknackt, aber das kann doch nichts mit der fahrerseite zu tun haben oder ?


    Gruß


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von ck181079 ()

  • Ich kann mir nur vorstellen, dass eine Sicherung oder halt die alte Lampe defekt ist.

    Gruß
    Jörg

  • Denke auch mal das einfach nur die Birne zufällig jetzt platt ist =)

  • Also alles leuchtet bis eben auf das linke abblendlicht. Werde mal morgen gucken was das sein kann. Wenn aber die sicherung defekt wäre müssten doch beide nicht gehen oder zumindest eine seite komplett nicht, oder ?

  • Steck mal eine andere Birne auf den Stecker


    Gruß Zylle

  • hast bestimmt das glas angefasst....dann geht se kaputt.soweit ich weiß

  • Zitat

    Original von 4er_HBS
    hast bestimmt das glas angefasst....dann geht se kaputt.soweit ich weiß


    Na das nun auch wieder nicht. Man sollte aber trotzdem nicht aufs Glas fassen. Ist für die Birne und für den Reflektor schlecht.

  • na ich mein sie bricht ab wenn man drauffasst :D
    durch das fett am finger geht das ding irgentwann flöten :D

  • Hatte die gar nicht draussen die Lampe nur stecker ab und wieder drauf, alsi ich gesehen habe platz zu eng und zu dunkel um die batterie auszubauen.


    Und wegen dem nicht anfassen :D,
    habe ich Gummihandschuhe genommen. Solche wie der Zahnarzt hat also nix mit Fett auf der Lampe :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!