Paßt der Heckwischermotor aus dem Golf 4 in 99er VW Passat Variant 3B ?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Paßt der Heckwischermotor aus dem Golf 4 in 99er VW Passat Variant 3B ?

      Paßt der Heckwischermotor aus dem Golf 4 in 99er VW Passat Variant 3B ?
      Wenn ja kann ich den Passat Wischerarm weiter benutzen oder muß der vom Golf 4 auch montiert werden?


      THX




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Denke nicht, aber austesten kannst du es ja mal. Der Motor vom Passat hat zumindest eine andere TN als der vom Golf.
      Wischerarm sollte passen, zumal der vom Golf eh viel zu kurz wäre für die Scheibe vom Passi.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Ist er kaputt....??? Können ja mal probieren olli, hab das doch schon öfter gemacht...

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

    • Jopp der stockt etwas, so die typischen Anzeichen eben wenn der die Grätsche macht ;(




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von Turbissimo
      Jopp der stockt etwas, so die typischen Anzeichen eben wenn der die Grätsche macht ;(

      Aber für den Passat kannst du auf alle Fälle den Reperatursatz benutzen (dafür gabs den eh zuerst), TN hab ich in dem anderen Thread gepostet; sollte eigentlich stimmen :baby:

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI