Paßt der Heckwischermotor aus dem Golf 4 in 99er VW Passat Variant 3B ?

  • Paßt der Heckwischermotor aus dem Golf 4 in 99er VW Passat Variant 3B ?
    Wenn ja kann ich den Passat Wischerarm weiter benutzen oder muß der vom Golf 4 auch montiert werden?



    THX


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Denke nicht, aber austesten kannst du es ja mal. Der Motor vom Passat hat zumindest eine andere TN als der vom Golf.
    Wischerarm sollte passen, zumal der vom Golf eh viel zu kurz wäre für die Scheibe vom Passi.

  • Ist er kaputt....??? Können ja mal probieren olli, hab das doch schon öfter gemacht...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Jopp der stockt etwas, so die typischen Anzeichen eben wenn der die Grätsche macht ;(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Jopp der stockt etwas, so die typischen Anzeichen eben wenn der die Grätsche macht ;(


    Aber für den Passat kannst du auf alle Fälle den Reperatursatz benutzen (dafür gabs den eh zuerst), TN hab ich in dem anderen Thread gepostet; sollte eigentlich stimmen :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!