TN Schraube Verkleidung Beifahrerseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN Schraube Verkleidung Beifahrerseite

      Hallo
      Hab heute zufällig beim Saubermachen festgestellt das mir auf der Beifahrerseite eine Schraube an der Verkleidung fehlt:



      hier noch eins zur Orientierung:



      Habe schnell mal versucht die Schraube von der andere Seite reinzudrehen die hat aber nicht gefasst. Ich denke mal, dass dahinter son Metallklemmdings gehört damit die Schraube fast das brauch ich also auch noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von btreger ()

    • Also laut meiner EtkA:

      TN: N90698603 (ohne gewähr)
      Innentorx-Linsenblechschraube

      TN: N90698701 (ohne gewähr)
      Schnappmutter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • die Schnappmutter wird wohl noch da sein... Die Schraube ist die selbe, wie sie fast überall benutzt wird... Das müsste der Teiletyp dir auf anhieb sagen können. (damit ist so ziemlich jede verkleidung im gesammten innenraum befestigt...)
      MFG
      Max