Unglaulich aber dennoch wahr: Mein Video vom Sommertreffen 2004 ist online

  • Moin Jungs,


    ich hoffe ein paar der alten Hasen sind noch mit an Bo(a)rd und können sich noch an mich erinnern. Also erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.


    Wie einige von Euch vllt. noch wissen hatte ich bzw. meine Ex-Freundin beim Sommertreffen 2004 auch gefilmt. Nachdem das Rohmaterial nun schon fast zwei Jahre auf meinen Rechnern liegt und div. Festplattenumzüge mitgemacht hat, habe ich mich vergangen Freitag mal ran gemacht und das Video in ner guten Std. zusammengeklickt. Es ist also demnach weder eine schnitttechnische Meisterleistung geworden noch sonst irgendwie mit Musik und/oder aufwendigen Untertiteln unterlegt. Dennoch ist es schön anzuschauen und eine super nette Erinnerung. Die Laufzeit beträgt ca. ~38 Min und es gibt eine WMV-Version (753.05 MB) sowie eine DVD-Version (2349.85 MB) als *.iso-Datei.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Carsten aká TurboIce für die Bereitstellung des Webspaces bedanken.


    http://www.turboice.de/downloads_auto4_1.html


    Gleich die ersten beiden Einträge ("Aartalsee 2004 by Nico") auf der Seite.


    In diesem Sinne Happy Leeching und ich würde mich über den ein oder anderen Comment sehr freuen. Auf das ich den einen oder anderen von Euch mal wieder bei einem Treffen zu Gesicht bekomme. Evtl. ja schon im April in Kassel.


    Gruß,
    Nico

  • Habe ich gerne gemacht
    Aber sag mal, wie kommt man denn überhaupt hier ins Archiv wenn man von der normalen Forumsseite kommt ???
    Ich check das irgentwie nicht :(
    Ich sehe auf der normalen Forumsübersicht kein Archiv :(
    Vielleicht solltest du den Post mal woanders hin schieben lassen
    Ich mache in den Forumsvideo Thread auch nochmal nen Post ...


    Edit:
    Nico
    Du solltest mal lieber nach Celle kommen zu meinem Treffen ;)
    Das ist doch viel näher dran
    hrhr

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von Nico
    Evtl. ja schon im April in Kassel.


    bin schon am runterladen, dann sieh mal zu dass du auch wieder dabei bist, dann wäre ja die kassel stammbesetzung fast komplett :)

  • Danke euch, werde auch mal den Download starten.

  • Danke fürs cutten Nico, wir sehn uns in Kassel. =)


    Zitat

    Original von syncros


    bin schon am runterladen, dann sieh mal zu dass du auch wieder dabei bist, dann wäre ja die kassel stammbesetzung fast komplett :)


    Och man, das war so geil dort ! 8)
    Bis auf die Ausfahrt. :baby:

  • Niiiiicooooo !!!!!!! :baby:


    Dich gibts ja auch noch !!! Unglaublich !!! Stimmt Deine Handy Nummer noch - dann ruf ich Dich glatt mal an - oder versuchs doch mal bei mir wenn Du Zeit hast !


    =)

  • bin auch grad am Downloaden... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Benny
    Niiiiicooooo !!!!!!! :baby:


    Dich gibts ja auch noch !!! Unglaublich !!! Stimmt Deine Handy Nummer noch - dann ruf ich Dich glatt mal an - oder versuchs doch mal bei mir wenn Du Zeit hast !


    =)


    und wehe duuuudrückst dich wieder vor kassel :D

  • Boah Nico - Unglaublich - wirklich !! :D :D :D Aber ich freu mich, das es dennoch mal geklappt hat !!! =)


    Fehlt nur noch Conz. :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Bis heute dachte ich immer, früher war ich noch "jung und hübsch" und heute bin ich nur noch "und", seitdem ich aber den Videoclip aus 2004 gesehen habe, weiss ich, das ich auch früher nur "und" war 8o :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von nh4u
    Boah Nico - Unglaublich - wirklich !! :D :D :D Aber ich freu mich, das es dennoch mal geklappt hat !!! =)


    Fehlt nur noch Conz. :baby:



    ja der fehlt noch, und sein Video kommt auch sobald es neu aufgenommen ist...

  • Nico altes Haus!


    Du lebst :]


    Ich hoffe man sieht Dich Karfreitag in Hamburg!

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!