Tausch- bzw. Verkaufsbörse auf dem Sommerforumstreffen 2006 :)

  • Habt Ihr was anzubieten was schon ewig bei euch zu Hause rumliegt und einen neuen Besitzer sucht? =)


    Also etwas, das was mit dem G4, G5, oder Bora zutun hat und für andere von Interesse sein könnte? =)


    Dann postet es hier in den nächsten Monaten, vielleicht findet sich ja ein Käufer der euch die Ware auf dem Treffen dann abkauft, oder gegen etwas anderes interessantes tauscht :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe hier noch eine Mattig-MHV aus ABS liegen. Lackiert ist die MHV in LC3K (Canyonred-Mettalik) aber da der Lack eh an einigen Stellen abplatzt (wurde schlecht lackiert) und sowieso keiner diese Lackfarbe hat, muß die MHV neu lackiert werden.


    Hier mal ein ALTES Bild, wie die MHV im verbauten Zustand aussieht.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84/737184/1024_6366633336613634.jpg]


    Preis: Habe an 10 Euro gedacht. Eine ABE liegt natürlich mit bei und somit braucht die MHV nicht eingetragen werden.


    Bei Interesse bitte bescheid geben, dann bringe ich sie zum Sommertreffen mit.

  • wenn du die 10 euro in bar mitbringst entsorg ich dir das ding :D8)

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Falls jemand ne schicke Spoilerlippe anzubieten hat. Nehme sie auf dem Forumstreffen gerne entgegen ;)

  • Zitat

    Original von Djlui
    kann jemand von euch BRA am treffen anbieten????


    MFG Lui


    Einen R-line Bra hab ich noch hier liegen(Neu+OVP). Wenn bis zum Treffen warten willst bring ich den mit, Versand ist auch kein Problem ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Könnte so 1 bis 2 US-Stoßleisten für die vordere Original Bora Stoßstange mitbringen, noch ovp!!
    Natürlich nur wenn interesse besteht!!

    <--- Smiley beim Driven
    Mein Getta

    2 Mal editiert, zuletzt von xeno ()

  • Zitat

    Original von xeno
    Könnte so 1 bis 2 US-Stoßleisten für die vordere Original Bora Stoßstange mitbringen, noch ovp!!
    Natürlich nur wenn interesse besteht!!


    :D
    Ich hab auch noch zwei abzugeben !


    Billisch billisch versteht sisch :P
    inkl Leitungssatz

  • ich abe auch noch


    -rote schroth gurte (elektrische) anzubieten


    -und eine carguard defender standard


    -keskin felgen KT 3



    falls interesse besteht bitte melden

  • Zitat


    kann jemand von euch BRA am treffen anbieten????


    Hätte auch an sowas interesse! =) Suche sowas natürlich für nen Bora! :]



    Was ich anzubieten hätte wäre mein altes Wurzelholzdekor was ihr hier sehen könnt!


    Alles was ihr seht ist dabei und noch die 4 Türgriffe! :] Preis denke ich mal klären wir bei interesse! =)


    MfG EifelYeti7481

  • Suche auch noch ne BRA für den Golf wenn möglich ohne vw zeichen ausschnitt!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!