Es quietscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Es quietscht

      hab ein komisches Geräusch(wie beim Sex in einen alten Bett),wenn mein Auto einfedert(egal ob wenig oder viel).Hab erst gedacht es sind die Reifen das sie schleifen,aber negativ hab gleich mal meine Winterreifen draufgesteckt und es ist immer noch.Nächster Versuch Federwegsbegrenzer-auch nicht.Jungs oder Mädels was kann das sein.Domlager ???

    • Bei mir sinds wenns so quietscht(wie in deiner vollmundigen Beschreibung *g*)die Federwegsbegrenzer! :rolleyes:

    • also glaub schon das das Quietschen vom Stabi kommt!Hab mal ein bißchen in anderen Foren geschnüffelt und da haben viele das Problem.VW hat sogar mal einen Auslieferungsstopp für die Ersatzteile gehabt.Werde wohl morgen mal beim Feundlichen nachfragen was da los ist und fragen ob sie ihn gleich tauschen-hab ja noch Garantie auf der Quietsch-Kiste.Weil es nervt mich total !!!

    • Also war eben beim Freundlichen und er hat auch gleich gewußt was los ist.VW hat eine Mitteilung rausgegeben in der es heißt das die Lagergummis hart werden und dann den Lack des Stabi`s beschädigen und so Knarr und Quietschgeräusche entstehen.Haben mir auch gleich einen Termin (Freitag)gegeben um die Neuen (gleitfreundlicheren)Gummis und die Halterungen zu tauschen.Mal sehen obs Hilft?