Bilder von Fahrzeugen in Audi Dakarbeige gesucht :)

  • Hallo zusammen,


    wenn jemand aus Zufall Bilder von Wagen in Audi Dakarbeige vorliegen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er diese mal hier posten könnte, da ich gerade mit der Farbe liebäugel und mal ein paar bräuchte =)


    Vielen Dank für die Mühe


    PS. Das Farbbeispiel auf der Audi Seite habe ich auch schon gefunden, das ist aber zu klein, dementsprechend braucht Ihr dieses hier nicht mehr zu posten ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • WOW danke, was meint Ihr zu der Farbe, würde die auch einem G4 stehen? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gefällt mir pers. sehr gut =) Geht ja eher ins Grau-Metallic, was sowieso eine meiner Lieblingfarben für Autos ist :]

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    WOW danke, was meint Ihr zu der Farbe, würde die auch einem G4 stehen? :)


    Nicht in Verbindung mit A8-Felgen ;) :D

  • Wieso nicht? ;) Paßt dann doch wie die Faust aufs Auge, also Audi Felgenoptik und Audi Farbenoptik :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Gefällt mir pers. sehr gut =) Geht ja eher ins Grau-Metallic, was sowieso eine meiner Lieblingfarben für Autos ist :]


    Ne das geht nicht ins graue, das täuscht auf den oberen Bildern nur wg. dem schlechten Licht.


    Hier gibts mehr Bilder: http://www.audi4ever.at/tb/bild01.php?auto=2797&imgid=21418

  • Finde die Farbe sehr edel - auch und besonders auf nem 4er. Wenn ich meinen Wagen neu lackieren würde, dann würde er weiß oder auch in einem Beige-Ton werden. Dazu schwarze Felgen, B-Säulen, Rückspiegel und Dach - ein Traum *schwärm*

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hab mir gestern 6l davon in EBAY für 91€ ersteigert, laut Aussage des Verkäufers hat die Farbe einen Neupreis von 420€ 8o, hab anscheinend also einen richtig guten Schnapp gemacht =)


    Wenn jetzt nur nicht schon wieder das Geld für die Lackierung fehlen würde :(, wobei Ich ja einen Lackierer an der Hand habe, der mir noch etwas schuldet und zudem schon sehr viele Aufträge von mir zugespielt bekommen hat :)


    Aber gut, umonst ist nur der Tod und dementsprechend kommt die Farbe jetzt erst einmal ins Lager, um dort auf den Tag des jüngsten Gerichts zu warten :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na hoffentlich ist das nicht schon eine von den neuen Intelligenten Farbtönen, welche automatisch erkennen auf welchem Fahrzeug sie lackiert werden......


    Könnte ja sein das diesewr Audi-Farbton gar nicht auf einem G4 haftet :D
    Eine Volkswagen-Garantie wirds dafür wohl nicht geben :]




    Gruß


    Franky


  • So etwas gibt es,intelligente Farben ? 8o
    Die ihren Untergrund erkennen ? 8o


    Man(n) lernt nie dazu.... =) *gg*

  • Zitat

    Original von Silver


    So etwas gibt es,intelligente Farben ? 8o
    Die ihren Untergrund erkennen ? 8o


    Man(n) lernt nie dazu.... =) *gg*



    Aller klar ;):D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!