Aus welchen Material ist der Heckklappengriff ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aus welchen Material ist der Heckklappengriff ?

      Hallo Forum,

      da ich darüber nachdenke ob ich die Schloßöffnung im Heckklappenschloß zumachen lasse wollt ich mal wissen ob einer weiß aus welchen Material das Teil ist?!
      Wär sehr dankbar für möglichst genaue Angaben... =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der2liter4er ()

    • RE: Aus welchen Material ist der Heckklappengriff ?

      Original von der2liter4er
      Hallo Forum,

      da ich darüber nachdenke ob ich die Schloßöffnung im Heckklappenschloß zumachen lasse wollt ich mal wissen ob einer weiß aus welchen Material das Teil ist?!
      Wär sehr dankbar für möglichst genaue Angaben... =)


      Der Griff und das "Drumherum" ist aus Kunststoff. Fühlt man doch schon beim anlangen. :rolleyes:
    • Metall! Den Schließzylinder entfernen wird aber sehr aufwendig, da du probleme mit dem Zentralverriegellugsstellmotor bekommst! Dieser läuft mechanisch nämlich über den Schließzylinder!