NSW mit Funkschaltsystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NSW mit Funkschaltsystem

      Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe.
      Folgendes Problem : Ich habe Original Nebelscheinwerfer nachgerüstet mit dem Hella-Funkschaltsystem. Montage super einfach,wenn nur die Zündung an ist Funktioniert alles super, aber bei laufendem Motor gehen die NSW nach ca. 3-4 Sek. aus und nach ca. 1-2 Sek. wieder an und das immer wieder. Elt. ist soweit alles i.O..
      Woran kann das liegen, ist im Golf irgendwas mit Funk betrieben was hier stören kann ??

      Golf V, 01/04 TDI, Coming/Leaving Home, Regensensor, Comfortline

      Bitte um Hilfe.


      Danke

    • Hi,

      mal ne kurze Frage, warum rüstest Du nicht OEM nach also mit dem Lichtschalter, solltest bei Deiner Ausstattung ja das Bessere Bordnetz-STG haben!

      Ciao
      Sven ;)

    • Hi Scott,

      mal nen ganz banaler Weg, frag doch mal bei Hella nach, was die zu diesem Phänomen meinen. Die sollten Ihre Anlage doch am Besten kennen ;)

      Ciao
      Sven ;)

    • Habe mit Hella gesprochen. Hilfe ist promt erfolgt.
      Liegt am Bordnetz soll Impulsverhalten haben, Arbeitsrelais in die Steuerleitung und schon funzt alles. Werde aber trotzdem auf Originalschalter umrüsten. Danke für die Hilfe.

      Andere Frage : Ich habe heute auf der BAB einen Ver gesehen mit Xenon bei den leuchtete neben den Blinkern das Feld wie Standlicht, geht das bei normalen SW auch ????