Ein Hobby Airbrusher stellt seine arbeit vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein Hobby Airbrusher stellt seine arbeit vor

      Moin

      so ich möchte euch hier paar sachen vorstellen die ich mit Airbrush gemacht habe

      hier hab ich eine Boxengitter vom G4


      hier auch eine Boxengitter fürn freund

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimp01 ()

    • Die Woche hab ich mir denn urlaub gegönnt und bin denn richtung Norden gefahren , genau gesagt zum Medianer "Jörg" und seine Frau gefahren die mich super freundlich aufgenommen haben für paar tage.
      hier noch mal vielen vielen dank .

      denn gings los mit Himmel ausbauen , und nein der wurde net mit Alc. bezogen , ich wollte etwas haben wat nicht jeder hat :tongue:

      so , Himmel mit Medianer zusamm abgebaut


      und schon war der Himmel versaut :D weiße Farbe wurde denn rauf gebrusht und vorher abgeklebt

      weiße farbe allein reicht aber net also gings mit schwarz weiter =)

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimp01 ()

    • und so schauts aus wenn der Himmel "fast" fertig ist

      und hier ist Pimp in Action =)


      auf dem Bild sieht man die bereiche die aufgeklebt waren , denn die sollten eine art "aufriss" darstellen die wurden denn von uns bearbeitet und mit Farbe gebrusht :)

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • denn war fein arbeit gefragt , schwarze kanten und ein wenig schatten hier und da


      und so schauts aus wenn alles fertig ist =)

      Himmel wieder eingebaut und so schauts jetzt aus :)


      MFG Peter der Hobby Airbrusher 8)

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Hast du fein gemacht Peter =) =) =) =) Sieht echt Top aus

      Du weißt schon, das du dich jetzt hiermit offiziel angemeldet hast, mir auf dem Sommertreffen auch was zu Airbrushen :D:D :] :] :D:D
      Also, bring deine Ausrüstung mit 8)8)


      MFG RON

    • Original von der2liter4er
      Sieht wirklich gut aus...da wissen wir ja gleich an wenn man sich wenden kann :]

      meine konto daten bekommst denn gleich von mir :D *scherz*
      kannst gerne tun wenn du was hast =)

      Original von RSII
      find auch sieht sehr gut aus... =)

      danke für die Blumen , freut mich =)

      Original von 911stephan
      Hi,
      echt coole arbeit. Was verlangst du für solche sachen und machst du Karroserie teile. Wäre nett wenn dich mal per PN bei mir melden würdest.
      Gruß Stephan

      ich muß dich leider enttäuschen , auf Lack hab ich mich noch net getraut :P
      alles was ich verlange ist das geld für die farbe und ein kleines "trinkgeld" :)

      Original von RON-RS
      Hast du fein gemacht Peter =) =) =) =) Sieht echt Top aus
      Du weißt schon, das du dich jetzt hiermit offiziel angemeldet hast, mir auf dem Sommertreffen auch was zu Airbrushen :D:D :] :] :D:D
      Also, bring deine Ausrüstung mit 8)8)
      MFG RON


      Danke Ron deine meinung ist mir wichtig =)
      kommt drauf an welchen Sommertreffen ;)

      Original von Dede
      feine arbeit.
      mein erster gedanke aber war, warum hast du nicht so einen himmel gemalt. dann siehts aus als würdest du cabriolet fahren :D
      aber sehr nett:)


      und was mach ich im Winter , soll ich nass werden :D:P
      danke fürs Lob =)

      Original von Triam
      Hey pimp 01
      Kommst du auf das Forumstreffen im Sommer? Da hättest du bestimmt viele Kunden !! =) =)
      Inklusive me


      Schauen wir mal .... [SIZE=7]irgendwie muß ich die 25€ bezahlen[/SIZE]
      aber hier mit hab ich mir wohl jetzt keine Freunde gemacht , aber das mußte jetzt sein :D

      MFG Peter :)
      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Danke Ron deine meinung ist mir wichtig =)
      kommt drauf an welchen Sommertreffen ;)


      Peter, du weißt doch, das ich deine Arbeit, schon damals als du sie mir (uns) vorgestellt hast, richtig gut fande. Obwohl es damals ja "nur" die Boxengitter waren :D:D:D:D:D

      Also das mit dem Sommertreffen entscheidet sich bei mir nach dem Angbot =) =) =) =)
      Und da liegt dieses ganz weit vorne 8)8)8)8)



      MFG RON