Schwarze Blinker für den Spiegel

  • Also hab mit denen von Lunatic-Style telef.und fragte sie warum sie nix per Nachname verschicken.Sie sagten daß sie dann bis zu 3Wochen auf ihr Geld warten ,wenn sie es per Nachname schicken.Die Spiegelblinker wären vorrätig und würde sie garantiert bekommen wenn ich die Kohle überweise.Komisch isses trotzdem.

  • Ja das finde ich allerdings auch komisch normalerweise ist das doch absolut standard für so Firmen per Nachname zu versenden.

  • wo kann ich es online kaufen ausser ebay? ich kapier es auf in.pro website einfach nicht..
    kann jemand ein paar pics reinstellen wie es am auto aussieht?
    danke =)

  • *schiebnachoben*


    Hab die dinger mir eben von in-pro gekauft, bekomme sie (bin meha leihe) aber net dran, geschweige denn die spiegelkappen.. *rofl* Kann mir da jemand helfen? hab den threat schon gesehen wo es beschrieben wird, werde daraus aber net schlau. jetzt wo ich seid 30min vor meinen spiegeln hocke bin ich recht frustriert... HILFE!


    MFG


    Der Max

  • wenn du entwas genauer erläutern würdest wieso du die spiegelkappen net abbekommst kann ich dir evtl. helfen!!!

  • Huhu,




    Also hab jetzt ca. 35min gebraucht habe sie aber dran bekommen.. *puh* Ich hatte im internet ne gute bebilderte anleitung gefunden mit der gings sehr gut :)




    MFG




    Max

  • ich habe mir die teile auf der tuning wolrd gekauft für 27,50euro

  • hallo leute,


    ich steh jetz auch ratlos vor meinen spiegeln... die anleitung von inpro ist nen witz wie ich finde! also das spiegelglas ist ab. der verstellteller ist auch schon ab und die schrauben die den spiegelblinker halten sind nun auch ab. doch jetzt komm ich nicht weiter! wie bekomme ich den blinker raus. der ist nur geklipst... doch der sitzt fest aber wo?


    hat jemand diese anleitung von der weiter oben die rede ist? oder kann mir sonst jemand helfen was ich machen kann.


    Danke!

  • Hi,


    nen günstiges Angebot à la TuningWorld gibts nicht zufällig im Internet?!


    Hab bisher immer nur die 39,90 UVP gefunden, selbst bei eBay.


    Ciao
    Sven ;)

  • Hallo,


    habe mir die schwarzen Blinker von InPro besorgt!
    Nun benötige ich noch eine Anleitung zur Montage der Blinker bzw Demontage der Spiegelgehäuse!
    Kann mir da jemand helfen??


    Danke und Grüsse

  • Hey, kann hier mal jemand ein Bild eines schwarzen Golf V mit diesen Blinkern reinstellen?!


    MfG, Toby

  • Hi!
    Die Teile finden ich für nen schwarzen Wagen echt super. Werde ich mir auch besorgen.


    Gruß Cyrus

  • Zitat

    Original von Golfer_82
    http://www.tuningteile.de/


    hier gibts die für 34,90€ + 5,90€ versand:D


    Schade das Porto macht den Preisvortel kaputt, da kann man auch beim örtlichen In:Pro-Händler zuschlagen.


    Ciao
    Sven ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!