FK crystal weiss/rot

  • Das sind doch die Standard In-Pro Celis Rückleuchten. Werden halt nur als FK-Ware angeboten.


    Ich hatte sie und sie waren dicht und ziemlich passgenau.

  • Leg lieber paar Euro drauf und nimm richtige InPro Celis.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Leg lieber paar Euro drauf und nimm richtige InPro Celis.


    Dem kann man nur zustimmen... =)

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    [quote]Original von nh4u
    Leg lieber paar Euro drauf und nimm richtige InPro Celis.


    So würde ich es auch machen!!! Da hast wenigstens was gescheites!!! :D

  • Ok,werd mir die Inpro´s holen,will ja nicht das ich beim ersten Regen nen See im Kofferraum hab.


    Danke nochmal
    Mfg Micha

  • Die kannst auch von mir bekommen. =)

  • Inwiefern unterscheiden sich denn die FK von den InPro, auf den Bildern kann ich jetzt keinen Unterschied feststellen? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • von FK gibts die auch sehen fast gleich aus haben aber LEDs und keine Celis-Technik!
    Aber da wir die Quali von FK kennen rat ich allen zu in.pro. hab sie auch und bin sehr zufrieden!


    auch über ebay vor ca nem jahr für ca. 150.-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!